Feinschmecker

Mehr
04 Mai 2018 13:14 #2764 von Sylvia
Sylvia erstellte das Thema Feinschmecker
Jegliches Gemüse wird ja von Paula vehement verweigert, aber frischer Spargel mit brauner Butter und Semmelbrösel schmeckt nicht nur uns ;)
Man gönnt sich ja sonst nix...
LG
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2018 14:02 #2765 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Feinschmecker

Sylvia schrieb: Jegliches Gemüse wird ja von Paula vehement verweigert, aber frischer Spargel mit brauner Butter und Semmelbrösel schmeckt nicht nur uns ;)
Man gönnt sich ja sonst nix...
LG
Sylvia

Hahahaha ..... ist hier ganz ähnlich :)
Ashanti frisst ja alles und klaut auch wie blöd. Aber Assira ist diesbezüglich ganz anders. Sie würde niemals was stehlen, vielleicht, weil sie das alles ohnehin nicht mag. Sie will nue ihr Fleisch, und wenn da Gemüse drin ist, wird das seziert .....

Vor einigen Tagen hatte ich Gäste zum Essen, und auch hier gab's Spargel aus der Region. Wir essen ihn hier allerdings nicht mit Brösel und Butter, sondern mit gehackten Eiern und gewürfeltem Schinken sowie Hollandaise. Dazu ein paar Petersilienkartoffel.
Kurz und gut - ich erzähle ja immer, wie toll meine Mädels sind, und dass die nicht betteln bei Tisch, und das ist ja auch die Wahrheit.
ABER: bei diesem Besuch war alles anders. Beide haben sich unmöglich benommen und selbst Assira (die sonst vorbildlich ist) konnte ich nicht zuverlässig auf ihr Bettchen schicken. Wären die Besucher nicht Hundemenschen gewesen, wär es fast blamabel geworden ;-)

Was das Essen angeht - ich hatte es zu gut gemeint und die Portionen waren zu gross. Also durften die beiden A&A's später die Überbleibsel haben (das kommt selten vor) ..... es war unglaublich, w i e gierig die sich drübergemacht haben. Alles wurde restlos weggeputzt und hatte unübersehbar geschmeckt :) :) :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
04 Mai 2018 23:28 - 04 Mai 2018 23:29 #2771 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Feinschmecker
Da sollte ich wohl meinem Gemüse Verschmäher auch mal Spargel zubereiten ;)

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Letzte Änderung: 04 Mai 2018 23:29 von Ilse. Grund: Vertippt

Mehr
05 Mai 2018 08:58 #2772 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Feinschmecker
Aber nicht ohne Butter !!!!!!!!!!!!!!!!
Mir fällt da grad Ulis Carbonara ein....
LG
Sylvia

Mehr
05 Mai 2018 11:41 #2774 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Feinschmecker
Ja, Butter ist ein Gaumenschmeichler ..... Assira neigt zum "Nüchternbrechen", und da es das Frühstück erst nach dem Morgenspaziergang gibt, muss ich hier gegensteuern. Gerne genommen wird ein Stückchen Butterbrot .... wo Madame sonst ja eher mäkelig ist :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
05 Mai 2018 22:19 #2777 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Feinschmecker
Stimmt, Butter wird geliebt. Ich kann Vaci sogar seine Tabletten mit Butter eingeben. Nicht immer ganz freiwillig, aber es rutscht prima :P

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden