Beiträge verschluckt

Mehr
05 Okt 2018 20:35 #3314 von fine
fine erstellte das Thema Beiträge verschluckt
Nur fürs Protokoll -

heute sind sogar zwei Beiträge verschwunden. Ich möchte Stein und Bein schwören, daß ich auf "Absenden" geklickt habe.

Der erste war ein Dank für den Rat bei meiner Hundesuche und der zweite bezog sich auf Silvias tolle Bilder.
Grmpf.

Fine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2018 20:54 #3315 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Beiträge verschluckt
Fine, Du musst wirklich vor jedem Absenden gucken, ob Du wirklich noch online bist. Ich werde regelmäßig rausgeschmissen, während des Schreibens.

Karin

Mehr
05 Okt 2018 22:17 #3316 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Beiträge verschluckt
Ganz blöde Frage: habt ihr einen adblocker installiert auf eurem Rechner? Das könnte vielleicht des Pudels Kern sein. Diese Software macht manchmal Dinge, die man eigentlich nicht möchte ..... nicht dass ich jetzt verstünde, woran es liegt, aber seit ich meinen deinstalliert habe sind einige Unannehmlichkeiten wieder weg .....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
05 Okt 2018 22:42 #3318 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Beiträge verschluckt
Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese daß Eure Beiträge verschwinden, aber ich hab keine Ahnung woran das liegt :evil:
Ich hab bei der Anmeldung das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt - habt Ihr auch danach mal geschaut ?
Mit dem Assira Tipp kann ich leider nix anfangen, ich hab keinen blassen Schimmer, was ein adblocker ist, aber vielleicht hilft es...
Frustrierte Grüße
Sylvia

Mehr
05 Okt 2018 23:36 #3321 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Beiträge verschluckt
ein "adblocker" ist ein kleines Programm, das verhindert, dass man beim Internetsurfen unerwünschte Werbung mit herunterlädt. Quasi ein Werbeblocker.

Das ist ja recht nützlich (wie ich fand), hat aber auch Tücken. Diese zu erkennen, und vielleicht durch Einstellungsänderungen zu vermeiden, bin ich nicht firm genug. Also musste meiner wieder weg .... ich könnte mir also vorstellen, dass ein solches Programm auch das notwendige Häkchen bei "angemeldet bleiben" in div.Foren eigenmächtig entfernt ..... ?!?.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
06 Okt 2018 10:29 #3325 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Beiträge verschluckt
Ich werde nicht auf den Werbeblocker verzichten und lieber weiterhin kontrollieren ob ich noch eingeloggt bin.

Karin

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden