Assira und die Schmetterlinge im Bauch

Mehr
06 Nov 2018 07:21 #3515 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Assira und die Schmetterlinge im Bauch

Sylvia schrieb: Und die schönsten Bilder blieben wohl mal wieder ungeknipst ?
Assira hat aber auch wirklich Geschmack - ich liebe die Iren auch heiß und innig!
LG
Sylvia

Ja das stimmt leider. Wenn ich mit den Mädels unterwegs bin, hab ich nur ganz selten eine Kamera dabei. Im Normalfall sind die beiden eben angeleint, und da bleibt weder für eine Handtasche und schon gar nicht für eine Kamera mit knapp 5kg Gewicht eine Hand frei .... meist hab ich nicht einmal ein Handy dabei, lediglich Schlüssel und Plastikgeld in der Hosentasche ......

Assira ist den Windhunden generell sehr zugetan, denn si mag keine aufdringlichen Hunde, und die respektvolle, zurückhaltende Art dieser Rassen ist für sie perfekt. Ich glaub, deshalb klappt es auch so gut mit Ashanti.

Aus euren Erzählungen entnehme ich, dass auch bei euch die Freundschaften recht verschieden sein können. Die Vorstellung, wie die riesige Bobo mit dem kleinen Kimba turtelt, oder der hochaufgeschossene Otis mit der der unterflurbahnähnlichen Elsa durch die Dünen wetzt macht mir ganz bezaubernder Bilder im Kopf :)
Und ja - es macht natürlich unglaublich viel Freude, wenn man seine Tiere so fröhlich und glücklich sieht. Leider wohnen die Menschen mit den Iren ganz weit weg, und ein geplantes Wiedersehen gibt es nicht..

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden