4 Jahre schon ist Assira bei mir ....

Mehr
18 Dez 2018 23:59 #3631 von Assira
Assira erstellte das Thema 4 Jahre schon ist Assira bei mir ....
Hallo meine Lieben,

wir hatten diese Woche was zu feiern - Assira ist nun schon 4 Jahre Teil meiner Familie.
Es war am 14.Dezember 2014 als ich sie aus der Steieremark abholen durfte. Sie war an diesem Tag direkt aus Bosnien angekommen.

Ich hatte sie ja nur von Photos und kleinen Videos gekannt, und als ich sie im Wohnzimmer der Orga in den Arm nehmen durfte war ich gerührt. Sie war noch viel hübscher als auf den Bildern. Es war viel später geworden als geplant, denn die Anreise hatte sich um fast 10 Stunden verzögert, und bevor ich sie in mein Auto setzen konnte, um mit ihr die nächtliche Reise in ihr neues Zuhause anzutreten, hat sie dort noch einen riesigen Haufen Glück auf dem schönen Teppich interlassen.

Morgens früh sind wir dann heim gekommen und es war mir nicht wirklich klar, wie sehr mein Leben sich verändern würde. Viele Abenteuer lagen vor uns, Zeit voll Glück und Freude, und ebenso Ratlosigkeit und Verzweiflung. Dennoch weiss ich heute, ich habe MEINEN Seelenhund gefunden, und dafür bin ich dem Schicksal dankbar.

Gleichzeitig möchte ich aber auch EUCH danke sagen, denn hier in diesem Forum habe ich stets ein offenes Ohr für Probleme und Problemchen gefunden. Ihr hattet immer gute Ratschläge und Zuspruch für mich. Und dafür bin ich dankbar!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2018 23:37 #3650 von fine
fine antwortete auf das Thema: 4 Jahre schon ist Assira bei mir ....
Schon vier Jahre? Die Zeit vergeht, ich erinnere mich noch an Deine ersten Beiträge hier, Sylvia!
Schön, daß Du uns mit zurücknimmst und schön, daß ihr hier seid.

Fine

Mehr
21 Dez 2018 10:09 #3657 von Elvira
Elvira antwortete auf das Thema: 4 Jahre schon ist Assira bei mir ....
Liebe Silvia,
4 Jahre? :woohoo: Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich auch nicht! Ich freue mich immer sehr, wenn ich Deine - sehr schön geschriebenen und vielfach lustigen - Berichte hier lese.
Verwöhn Dein(e) Mädel(s) ordentlich (so wie immer) und ein Leckerlie auf die nächsten (1)4 Jahre ;) :P
Liebe Grüße

Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden