Bilder von Vaci und Mizu
- Ilse
- Autor
Weniger
Mehr
01 Jan 2019 15:57 #3761
von Ilse
Sag das mal meinem Mann Er befürchtet, dass die Folie beizeiten in fetzen runterhängt.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Bilder von Vaci und Mizu
Assira schrieb: Super, danke !
Mein Lieblingsbild ist eindeutig das, wo die beiden den Garten bewachen ich finde hier ist zu erkennen, dass sie wirklich ein Team sind ….
Die Stretchingübungen von Mizu auf dem Folientunnel sind aber auch ganz toll!
Sag das mal meinem Mann Er befürchtet, dass die Folie beizeiten in fetzen runterhängt.
L.G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
01 Jan 2019 19:13 #3764
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Bilder von Vaci und Mizu
Also aus Erfahrung weiss ich, dass das grüne Sichtschutznetz das aushält. Und die Folie vom Tunnel ist für kletternde Katzen nicht ideal. Da können sie mit ihren Krallen nicht einhaken, es ist zu glatt.
Ausserdem würde Mizu das ja niemals nicht machen …. für Beschädigungen am Folientunnel ist immer - und wirklich auch immer - der böse Wind schuld
Oder aber die gefiedernden fliegenden Ungeheuer. Niemals kleine unschuldige Kätzchen
Aber im Ernst, Wind und Vögel sind weitaus grössere Feinde für diese Tunnel als Katzen.
Ausserdem würde Mizu das ja niemals nicht machen …. für Beschädigungen am Folientunnel ist immer - und wirklich auch immer - der böse Wind schuld
Oder aber die gefiedernden fliegenden Ungeheuer. Niemals kleine unschuldige Kätzchen
Aber im Ernst, Wind und Vögel sind weitaus grössere Feinde für diese Tunnel als Katzen.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- fine
Weniger
Mehr
01 Jan 2019 20:36 #3765
von fine
fine antwortete auf das Thema: Bilder von Vaci und Mizu
Ebenfalls danke für die Bilder! Mir gefallen die Streckübungen auf dem Folientunnel besonders gut - da sieht man gleich, wie gut es ihm geht und wie wohl er sich doch fühlt!
Wo ist er jetzt? Immer noch in Pension?
Fine
Wo ist er jetzt? Immer noch in Pension?
Fine
- Findelkind
Weniger
Mehr
02 Jan 2019 20:20 #3771
von Findelkind
Findelkind antwortete auf das Thema: Bilder von Vaci und Mizu
Ach der Mizu ist auch allerliebst , vor allem wie sie gemeinsam wachen!! - er ist noch recht jung oder? Spielt er viel? Zu Dominos Leidwesen verstehen die Mädels seine Spielaufforderungen nicht, daher wünsche ich mir ihm mal - wenn unsere Wohnsituation es zulässt - ihm einen zweiten Kater zur Seite zu stellen..
- Ilse
- Autor
Weniger
Mehr
02 Jan 2019 22:12 #3774
von Ilse
L.G.
Ilse antwortete auf das Thema: Bilder von Vaci und Mizu
Nein fine, mein Mann konnte dem moralischen Druck von Kindern, Freunden, sogar Silvia hatte erwogen Mizu zu sich zu holen, Nichts entgegensetzen und der Kleine ist doch mit nach Dresden gefahren.. Angedacht war ja, dass er dann hier bei unseren Kindern bleibt. .
Aber ihr werdet es nicht glauben, er hat endlich auch meinen Mann um die Pfote gewickelt und nun will der ihn nicht da lassen
Mizu ist im Mai. 2017 geboren und im September 2017 bei uns ausgesetzt worden.
Vaci war nicht sonderlich begeistert. Als ich den Kater das erste mal gezeigt habe, hat er sich umgedreht und ist gegangen . Daraufhin wohnte Mizu erstmal auf dem Dachboden und die beiden haben sich nur unter Aufsicht getroffen. Das dauerte knapp 2 Wochen, dann beschloss Mizu das sie sich jetzt lange genug kennen und kam allein die Bodentreppe runter. Natürlich habe ich das dann auch noch eine Zeitlang mit Argusaugen beobachtet, aber ich hatte eigentlich immer im Hinterkopf, wie geht es auf den Höfen mit vielen Haustieren? Da macht sich unter Garantie niemand die Mühe neue Tiere wochenlang aneinander zu gewöhnen.
Und ja, Mizu würde gern mit Vaci spielen, manchmal gelingt es ihm auch für eine kurze Zeit aber eigentlich tut Vaci dann so als ob er es nicht bemerkt wenn jemand an seinem Schwanz wuschelt
Aber ihr werdet es nicht glauben, er hat endlich auch meinen Mann um die Pfote gewickelt und nun will der ihn nicht da lassen
Mizu ist im Mai. 2017 geboren und im September 2017 bei uns ausgesetzt worden.
Vaci war nicht sonderlich begeistert. Als ich den Kater das erste mal gezeigt habe, hat er sich umgedreht und ist gegangen . Daraufhin wohnte Mizu erstmal auf dem Dachboden und die beiden haben sich nur unter Aufsicht getroffen. Das dauerte knapp 2 Wochen, dann beschloss Mizu das sie sich jetzt lange genug kennen und kam allein die Bodentreppe runter. Natürlich habe ich das dann auch noch eine Zeitlang mit Argusaugen beobachtet, aber ich hatte eigentlich immer im Hinterkopf, wie geht es auf den Höfen mit vielen Haustieren? Da macht sich unter Garantie niemand die Mühe neue Tiere wochenlang aneinander zu gewöhnen.
Und ja, Mizu würde gern mit Vaci spielen, manchmal gelingt es ihm auch für eine kurze Zeit aber eigentlich tut Vaci dann so als ob er es nicht bemerkt wenn jemand an seinem Schwanz wuschelt
L.G.
- Anni
Weniger
Mehr
06 Jan 2019 11:03 #3778
von Anni
Hallo Ihr Lieben,
nun etwas verspätet auch von uns noch alles Gute fürs neue Jahr allen 2- und Vierbeinern. Waren im Urlaub und konnten nur über Handy mitlesen.
Auch unser Dicker versteht sich gut mit den Katzen. Unser alter Kater (grau-weiß) war ja schon im Haus als er einzog. Leider ist er im November letzten Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach ca. 4 Wochen ist ihm dann sein bester Kumpel unser Leo gefolgt. ( sehr schnell wachsender und aggressiver Knochentumor mit Metastasen) Das war leider nicht so ein guter Jahresabschluss.
Nun muß unser Kunga fast alleine wachen. Wie ihr seht hat er jetzt aber Untersützung von unserem "neuen" Kater Feo. Er ist noch sehr jung und draufgängerisch. Die Zusammenführung war nach 3 Tagen beäugen und beschnüffeln unter Aufsicht erledigt. Er ist ein "Kampfschmuser", das heißt er geht Kunga ans Fell und schmust. Das mag er zwar nicht so, duldet es aber. Schließlich gehört er ja zur Familie!
Also wachen sie jetzt beide gemeinsam drinnen, aber noch viel lieber draußen.
Kunga trauert noch sehr um seinen Hundekumpel, war er doch noch nie alleine auf dem Hof! Da bei ihm aber der HSH sehr ausgeprägt ist, also keine fremden Menschen oder Hunde in seiner Nähe duldet, ist es natürlich sehr schwer ihn mit einem neuen Hund zusammen zu bringen. Ich denke er wird alleine bleiben.
LG in die Runde Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Anni antwortete auf das Thema: Bilder von Vaci und Mizu
Hallo Ihr Lieben,
nun etwas verspätet auch von uns noch alles Gute fürs neue Jahr allen 2- und Vierbeinern. Waren im Urlaub und konnten nur über Handy mitlesen.
Auch unser Dicker versteht sich gut mit den Katzen. Unser alter Kater (grau-weiß) war ja schon im Haus als er einzog. Leider ist er im November letzten Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach ca. 4 Wochen ist ihm dann sein bester Kumpel unser Leo gefolgt. ( sehr schnell wachsender und aggressiver Knochentumor mit Metastasen) Das war leider nicht so ein guter Jahresabschluss.
Nun muß unser Kunga fast alleine wachen. Wie ihr seht hat er jetzt aber Untersützung von unserem "neuen" Kater Feo. Er ist noch sehr jung und draufgängerisch. Die Zusammenführung war nach 3 Tagen beäugen und beschnüffeln unter Aufsicht erledigt. Er ist ein "Kampfschmuser", das heißt er geht Kunga ans Fell und schmust. Das mag er zwar nicht so, duldet es aber. Schließlich gehört er ja zur Familie!
Also wachen sie jetzt beide gemeinsam drinnen, aber noch viel lieber draußen.
Kunga trauert noch sehr um seinen Hundekumpel, war er doch noch nie alleine auf dem Hof! Da bei ihm aber der HSH sehr ausgeprägt ist, also keine fremden Menschen oder Hunde in seiner Nähe duldet, ist es natürlich sehr schwer ihn mit einem neuen Hund zusammen zu bringen. Ich denke er wird alleine bleiben.
LG in die Runde Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden