TV Tipp - Kangals in der Ausbildung (in Deutschland)

Mehr
20 Feb 2019 19:02 #4095 von Elvira
Elvira antwortete auf das Thema: TV Tipp - Kangals in der Ausbildung (in Deutschland)
Hallo Adem,

versuch mal den:
www.ndr.de/mediathek/mediatheksuche105_broadcast-1322.html

Und sonst google mal nach NDR NaturNah … Video heißt "Bodyguards für Schafe".

Liebe Grüße

Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2019 20:04 #4096 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: TV Tipp - Kangals in der Ausbildung (in Deutschland)
Versuch es noch einmal, bei mir klappt es einwandfrei.

Wenn das Titelbild erscheint, muss Du noch einmal drücken.

Karin

• AlbasFrauchen
  • AlbasFrauchens Avatar
20 Feb 2019 21:03 #4097 von AlbasFrauchen
AlbasFrauchen antwortete auf das Thema: TV Tipp - Kangals in der Ausbildung (in Deutschland)
Es hat geklappt über Youtube.de
Danke!

Mit 2 Jahren ausgewachsen?
Hmmm.
Es hieß Immer, es dauert mindestens 3 Jahre, wenn nicht länger.

:)

Mehr
20 Feb 2019 21:37 #4098 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: TV Tipp - Kangals in der Ausbildung (in Deutschland)
Hallo,
bei mir gings auch nicht, habs mir dann aber rausgesucht!
Ich fands sehr schön anzusehen. So schöne Tiere! Interessant zu sehen wie sie arbeiten und an die Arbeit herangeführt werden.

Beim Elekrozaunkontakt-Geschrei des Welpen ist das Emmi vor Schreck fast vom Sofa gefallen! :lol: :lol: Die interessiert sich normalerweise nicht für Hunde im Fernsehen, aber da musste sie dann schon mal kurz mitschaun! ;)

Ja, das mit den 2 Jahren???? Ich weiß nicht...

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Mehr
21 Feb 2019 17:50 #4101 von Elvira
Elvira antwortete auf das Thema: TV Tipp - Kangals in der Ausbildung (in Deutschland)
Hallöchen,
Das mit dem „ausgewachsen mit 2“ kann ich aus unserer Erfahrung so auch nicht unterschreiben. Körperlich vielleicht annähernd schon ... geistig sogar eher Richtung 4.
Aber vielleicht meinte die Schäferin auch eher das Alter, an dem die Tiere ernstzunehmend arbeiten können ... mit erfahreren Kangals an der Seite?!
Was Aufgaben verstehen und adäquat umsetzen angeht, können Kangals durchaus mit 2 Jahren schon soweit sein.
In der Türkei gelten sie aber auch erst so ab 3, 4 als eigenständig arbeitsfähig. Vorher sind sie aber auch schon dabei ... und lernen!
Otis hat die ganze Sendung aufmerksamst verfolgt - inkl. hinter den Fernseher schauen und kommentieren! Er war sogar tw. richtig aufgeregt ... beim Welpengeschrei hat er sogar gebellt!
Liebe Grüße

Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden