Integration
- Karin
-
Autor
Weniger
Mehr
23 Mär 2019 13:20 #4183
von Karin
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Karin erstellte das Thema Integration
Wir versuchen schon seit Monaten Bobo und Ari zusammen zu bringen. Von dem kleinen Welpen wollte Bobo nichts wissen und wir haben die Beiden beim gemeinsamen Spaziergang auch immer auf Abstand gehalten.
Mit zunehmendem Alter wurde der Kleine auch sicherer und versuchte Bobo zu beschnuppern. Seit 1 Monat duldet die Alte seine Zuneigung und das Abschlecken ihrer Seiberfäden.
Vorgestern sollte Ari dann auch mal mit in unsere Wohnung.
Wir machten erst einen kleinen gemeinsamen Spaziergang, während Bobo einen Maulkorb trug. Sie war nicht begeistert, kennt das aber wohl von früher. Dann gingen wir durch den Garten ins Haus. Ari durfte als erstes rein und ich drückte Bobo zurück. Doch diese hielt direkt in Richtung Küche und legte sich in den Eingang. Ari beachtete es gar nicht und begutachtete die anderen Räume.
Wir setzten uns dann ins Wohnzimmer um Kaffee zu trinken. Bobo kam nach und nahm ganz nah bei mir Platz, immer auf Ari schielend. Er ließ sich nicht beeindrucken und legte sich daneben auf das Fell. Der Abstand war nicht allzu groß.
Ich nehme an, dass Ari Bobo richtig knackt und sich auch demnächst bei uns ohne Gefahr bewegen kann.
Karin
Mit zunehmendem Alter wurde der Kleine auch sicherer und versuchte Bobo zu beschnuppern. Seit 1 Monat duldet die Alte seine Zuneigung und das Abschlecken ihrer Seiberfäden.
Vorgestern sollte Ari dann auch mal mit in unsere Wohnung.
Wir machten erst einen kleinen gemeinsamen Spaziergang, während Bobo einen Maulkorb trug. Sie war nicht begeistert, kennt das aber wohl von früher. Dann gingen wir durch den Garten ins Haus. Ari durfte als erstes rein und ich drückte Bobo zurück. Doch diese hielt direkt in Richtung Küche und legte sich in den Eingang. Ari beachtete es gar nicht und begutachtete die anderen Räume.
Wir setzten uns dann ins Wohnzimmer um Kaffee zu trinken. Bobo kam nach und nahm ganz nah bei mir Platz, immer auf Ari schielend. Er ließ sich nicht beeindrucken und legte sich daneben auf das Fell. Der Abstand war nicht allzu groß.
Ich nehme an, dass Ari Bobo richtig knackt und sich auch demnächst bei uns ohne Gefahr bewegen kann.
Karin
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
-
24 Mär 2019 11:09 #4185
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Integration
Das sind doch tolle Nachrichten, Karin!
Vielleicht wird da noch eine kleine Romanze draus …… alles Gute weiterhin, ihr macht das super!
Vielleicht wird da noch eine kleine Romanze draus …… alles Gute weiterhin, ihr macht das super!
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Götz
-
Weniger
Mehr
26 Mär 2019 00:39 - 26 Mär 2019 00:39 #4188
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Integration
Das sieht doch gut aus, weiter so.
Nur der Maulkorb, den mag sie aber nicht, oder?
Gruß
Götz
Nur der Maulkorb, den mag sie aber nicht, oder?
Gruß
Götz
Letzte Änderung: 26 Mär 2019 00:39 von Götz.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden