Tipp: ein Blog über Reisen und Ausflüge mit Hunden in A, D, GR, HR .....

Mehr
03 Nov 2019 13:12 #4776 von Assira
Assira erstellte das Thema Tipp: ein Blog über Reisen und Ausflüge mit Hunden in A, D, GR, HR .....
Servus,

ich war gestern mit den A&A's in der Nähe von Wien beim jährlichen Windhundweihnachtsmarkt. Es war toll wie immer, und ich war auch erstaunt wie immer, wie ruhig es zugehen kann wenn auf relativ kleinem Terrain gut 100 Windhunde mit ihrem Menschen herum spazieren.

2 junge Damen sprachen mich an und überreichten mir eine kleine Broschüre, die auf ihre Website www.hundereise.at hinweist. in diesem Internet-Blog wird auf mehreren Seiten vieles über Reisen mit Hunden, Ausflügen mit Hunden etc. erzählt, und es sind auch einige Tipps zu finden. Natürlich nicht explizit für Windhunde, sondern für Hunde allgemein..
Vielleich ist ja jemand daran interessiert ….. reinschauen kostet ja nix.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2019 17:06 #4781 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Tipp: ein Blog über Reisen und Ausflüge mit Hunden in A, D, GR, HR .....
Das neue Foto von Assira ist ja richtig schön, so erkennt man den HSH in ihr..

Karin

Mehr
06 Nov 2019 11:39 #4783 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Tipp: ein Blog über Reisen und Ausflüge mit Hunden in A, D, GR, HR .....
Danke für die Blumen, Karin ♥

Das ist eine ihrer Lieblingsstellungen im Garten. In der Huzo auf dem Hügel sitzt sie aufrecht. So kann sie besser auch in der Ferne alles kontrollieren :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden