Happy Birthday ASSIRA

Mehr
15 Aug 2020 21:53 #6872 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Happy Birthday ASSIRA
Ganz lieben Dank, Ilse ...... und wenn das Fräulein dann einmal 20 ist, können wir vielleicht sogar ohne Leine spazieren gehen :whistle: ... nur ist sie dann kein Fräulein mehr :evil:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2020 21:55 #6873 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Happy Birthday ASSIRA
Karin und Bobo gratulieren ebenfalls recht herzlich.

Desto älter man wird, um so schneller rennt die Zeit. Ich hoffe, dass Deine Beiden noch lange zusammen sein können.

Karin

Mehr
15 Aug 2020 22:04 #6876 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Happy Birthday ASSIRA

Assira schrieb: Ganz lieben Dank, Ilse ...... und wenn das Fräulein dann einmal 20 ist, können wir vielleicht sogar ohne Leine spazieren gehen :whistle: ... nur ist sie dann kein Fräulein mehr :evil:

Ich hatte mal eine Kollegin welche auch "Fräulein" war. Mit 60 hat sie dann beschlossen ab sofort reicht es mit dem Fräulein und sie ist jetzt Frau. Also hat Assira noch viel Zeit ihren Status zu ändern :P

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Mehr
16 Aug 2020 08:43 #6880 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Happy Birthday ASSIRA
Ich hoffe Assira nimmt es mir nicht über, daß ich erst heute gratuliere - aber das von ganzem Herzen.
Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre in Eurer schönen Gegend - wenn ich dran denke, daß man bald nur vor den Kellerfenstern stehend `nen Rausch kriegen könnte...;)

Mehr
16 Aug 2020 09:26 #6882 von Assira

Karin schrieb: Karin und Bobo gratulieren ebenfalls recht herzlich.

Desto älter man wird, um so schneller rennt die Zeit. Ich hoffe, dass Deine Beiden noch lange zusammen sein können.

Karin

Auch euch ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Und Du hast natürlich recht, man muss die Zeit geniessen und jeden Tag schätzen, und hoffen dass es noch viele viele Tage geben möge .....

Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Mehr
16 Aug 2020 09:30 #6883 von Assira

Ilse schrieb: .....
Ich hatte mal eine Kollegin welche auch "Fräulein" war. Mit 60 hat sie dann beschlossen ab sofort reicht es mit dem Fräulein und sie ist jetzt Frau. Also hat Assira noch viel Zeit ihren Status zu ändern :P

Besser sie mutiert zur Frau als zur alten Jungfrau :blush: :whistle: :evil:
Aber Du hast recht, Ilse - Assira hat noch viel Zeit. Manchmal denke ich, sie wird immer eine "kleine dumme Nuss" bleiben und manchmal stelle ich doch fest, wie erwachsen sie schon geworden ist. Besonders im letzten Jahr (oder sind es anderthalb Jahre) hat sie sich verändert .....

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden