Happy Birthday ASSIRA
- Assira
- Autor
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
Desto älter man wird, um so schneller rennt die Zeit. Ich hoffe, dass Deine Beiden noch lange zusammen sein können.
Karin
- Ilse
Assira schrieb: Ganz lieben Dank, Ilse ...... und wenn das Fräulein dann einmal 20 ist, können wir vielleicht sogar ohne Leine spazieren gehen ... nur ist sie dann kein Fräulein mehr
Ich hatte mal eine Kollegin welche auch "Fräulein" war. Mit 60 hat sie dann beschlossen ab sofort reicht es mit dem Fräulein und sie ist jetzt Frau. Also hat Assira noch viel Zeit ihren Status zu ändern
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Sylvia
Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre in Eurer schönen Gegend - wenn ich dran denke, daß man bald nur vor den Kellerfenstern stehend `nen Rausch kriegen könnte...
- Assira
- Autor
Karin schrieb: Karin und Bobo gratulieren ebenfalls recht herzlich.
Desto älter man wird, um so schneller rennt die Zeit. Ich hoffe, dass Deine Beiden noch lange zusammen sein können.
Karin
Auch euch ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Und Du hast natürlich recht, man muss die Zeit geniessen und jeden Tag schätzen, und hoffen dass es noch viele viele Tage geben möge .....
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
- Assira
- Autor
Ilse schrieb: .....
Ich hatte mal eine Kollegin welche auch "Fräulein" war. Mit 60 hat sie dann beschlossen ab sofort reicht es mit dem Fräulein und sie ist jetzt Frau. Also hat Assira noch viel Zeit ihren Status zu ändern
Besser sie mutiert zur Frau als zur alten Jungfrau
Aber Du hast recht, Ilse - Assira hat noch viel Zeit. Manchmal denke ich, sie wird immer eine "kleine dumme Nuss" bleiben und manchmal stelle ich doch fest, wie erwachsen sie schon geworden ist. Besonders im letzten Jahr (oder sind es anderthalb Jahre) hat sie sich verändert .....