Erinnerungen
- Assira
Emmi schrieb: .....Emmi ist mein erster Hund und die klaut nix. Gar nix. Nicht mal wenns über Nacht rumsteht.
Ich habs getestet und hier liegt und steht recht oft was rum.
Man sollte es nicht glauben, dass Tierschutzhunde, die von der Strasse kommen und quasi von der Pfote in den Mund leben, nix klauen. Auch an Assira fasziniert mich das .... ihr Vertrauen ist vermutlich so sehr gewachsen, dass sie uns vertrauen und keine Sorge haben, hungern zu müssen
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Emmi
Das sie während des Fressens ihre Ruhe hat, immer, war mir immer sehr wichtig. Sie sollte sich beim Futtern sicher fühlen.
Sie frisst auch sehr langsam. Nimmt Kekse ganz sanft aus den Händen.
Ja, es wundert mich schon, dass sie, obwohl sie so sehr um ihr Fressen kämpfen musste, so sanft und zurückhaltend geblieben ist. Aber sie ist halt grundsätzlich so ein sanftes Seelchen.
Gibt sicherlich auch ganz andere.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Martin
Assira schrieb: Man sollte es nicht glauben, dass Tierschutzhunde, die von der Strasse kommen und quasi von der Pfote in den Mund leben, nix klauen. Auch an Assira fasziniert mich das .... ihr Vertrauen ist vermutlich so sehr gewachsen, dass sie uns vertrauen und keine Sorge haben, hungern zu müssen
Ich habe selber nie einen Hund aus dem Tierschutz gehabt aber einige aus dem Freundeskreis und einige sagten, dass die Hunde nachdem sie richtig angekommen waren oft sehr vorsichtig waren und ihren Platz bei ihnen nicht aufs Spiel setzen wollten. Ähnliches habe ich dabei auch erkennen können.
Tira ist zwar nicht aus dem Tierschutz aber auch bei ihr merke ich das sie nicht vergessen hat, dass ich sie aus ihrem Zwinger zu uns geholt habe.
- Martin
Emmi schrieb: Aber sie ist halt grundsätzlich so ein sanftes Seelchen.
Das kann Emmi nur von dir haben.
- Sylvia
Na über dieses "Leider" muß ich doch aber richtig lachen - andere wären frohEmmi schrieb: Ich kann hier leider keine Geschichte beitragen,
- Emmi
Emmi schrieb: Aber sie ist halt grundsätzlich so ein sanftes Seelchen.
Das kann Emmi nur von dir haben.
Nein, ich denke, ich lerne das eher von ihr!
Emmi schrieb: Ich kann hier leider keine Geschichte beitragen,
Na über dieses "Leider" muß ich doch aber richtig lachen - andere wären froh
Vermutlich! Ich mag aber solche Schlitzohren sehr gern! Machts so lustig.
Aber du hast schon Recht, einfacher ist es mit so einer anständigen Hundedame.
Bei uns wird heute noch die Geschichte erzählt, als unsere Schildkröte (damals war ich vielleicht so 7-8 Jahre alt) verschwunden war und dann im Karton unter dem Bett in der Geburtstagstorte gefunden wurde.
Bleibt einem in Erinnerung
Man hat später dadurch viele tolle Erinnerungen, die einen zum Schmunzeln bringen.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!