Vaci - weichgespült?

Mehr
05 Nov 2020 23:47 #8370 von Ilse
Ilse erstellte das Thema Vaci - weichgespült?
Ich habe euch ja schon öfter mal geschrieben wie leicht zu händeln Vaci in den letzten Jahren geworden ist.

Aber nun hat er gezeigt dass er trotzdem alles im Auge hat.
Bis jetzt hatten wir Handwerker im Grundstück. Vaci durfte mit raus wenn wir auch draußen waren. Alles gut und plötzlich begann der Eine lautstark sein Werkzeug zu reinigen. Ich konnte meinen Hund reflexartig gerade noch am Schwanz festhalten :ohmy: Also alles gut solange nichts ungewöhnliches passiert.

Gestern hat er dann gezeigt er passt auf mich auf, egal wer da ist.
Meine Schwägerin kam ganz nahe zu mir weil sie was in meinen Laptop ansehen wollte. Sofort wurde sie von Vaci weggeschoben. Sie hat es nicht verstanden, ist aber nach meiner Erklärung etwas auf Abstand gegangen und wollte Vaci erklären dass sie ihn doch lieb hat :P. Er saß hoch aufgerichtet neben mir und hat sie sehr ernst angesehen. Ich glaube er hat sie und ihre Tierliebe lange durchschaut.

Schön ist aber dass er, im Gegensatz zu früher, schnell runterfährt wenn ich interveniere.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2020 00:17 #8371 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Vaci - weichgespült?
Liebe Ilse
Vaci und Du ihr seid eben noch enger "zusammengeschmolzen". Das ist es. Er macht das doch richtig gut! :)
LG
Sylvia-Patou

Mehr
06 Nov 2020 09:34 #8373 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Vaci - weichgespült?
Vaci ist ein ganz Grosser - nich nur körperlich :)
Ich kann mir die Szenen bildlich vorstellen, und habe Ehrfurcht vor seiner Souveränität. Für mich ist er die "graue Eminenz", und das finde ich ganz toll ♥

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
06 Nov 2020 12:31 #8378 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Vaci - weichgespült?
Vaci macht das super. :)

Er ist souverän und hat die nötige Ruhe bei seiner Arbeit. Schön im Hintergrund und wenn was ist dann sofort bereit. Seine Mittel setzt er, wie man deiner Aussage entnehmen kann, bei deiner Schwägerin mit bedacht ein, er schiebt sie von dir weg und macht kein großes Fass auf. Vaci weis ganz genau um seine Wirkung bescheid und das macht den Unterschied. Das ist er nicht alleine sondern ihr zusammen und bildet ein spitzen Team geprägt durch ein wundervolles Zusammenleben.

Ein genialer Wächter auf den du mächtig Stolz sein kannst und sicher auch bist. :)

Mehr
06 Nov 2020 19:41 #8386 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Vaci - weichgespült?
Danke ihr Lieben, solch ein Lob von Leuten, die wissen wovon sie sprechen, was besseres gibt es nicht. :)

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Mehr
07 Nov 2020 16:12 #8395 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Vaci - weichgespült?
Hast du und Vaci sich verdient. :)

Ich wette Vaci wäre auch ein sehr guter Lehrer für einen anderen Hund..

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden