Leichtsinnig
- dieter 52
- Autor
Weniger
Mehr
01 Dez 2020 17:31 #8675
von dieter 52
dieter 52 erstellte das Thema Leichtsinnig
Heute morgen beim Gassigehen stürtmet Zara plötzlich vor und reisst mich fast um.Kommt von hinten hinten ein Radfahrer ohne sich bemerkbar zu machen mit einem völlig Distanzlosen kleinen Mischling der sofort auf unsere Damen los stürmt.Ich hatte sie gerade an die Leine genommen.Unsere beiden waren so überrascht das sie nichts gemacht haben.Es war in ihrem revier und normalerweise reagieren sie da anders .Manche Leute haben wirklich keine Ahnung was bei sochen Situationen passieren kann.Wenn unsere frei gewesen wären hätten sie sich den kleinen wohl vorgenommen und das wäre dann vermutlich nicht so ausgegangen, aber dann wären dei Herdenschützer wieder die agressiven Hunde gewesen.Und wenn ich gestürzt wäre hätte das meinem rücken auch nicht unbedingt gut getan.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
Weniger
Mehr
01 Dez 2020 18:19 #8678
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Leichtsinnig
Hallo Dieter, deine Bezeichnung „Leichtsinnig“ würde ich durch verantwortungslos ersetzen. Als HH egal ob kleiner oder großer Hund sollen sie gerade bei der Gassirunde mit dem Rad rücksichtsvoller sein. Nicht nur gegenüber anderen mit Hunden sondern generell. Sie wissen als HH, dass einige Hunde Radfahrer nicht mögen usw. usw.
Was ich allerdings nicht verstehe warum deine Hunde dich vorher nicht informiert haben und auch überrascht waren. So was kenne ich nicht egal mit welchem Hund ich unterwegs bin, da hat kein Radfahrer eine Chance sich unbemerkt zu nähern.
Was ich allerdings nicht verstehe warum deine Hunde dich vorher nicht informiert haben und auch überrascht waren. So was kenne ich nicht egal mit welchem Hund ich unterwegs bin, da hat kein Radfahrer eine Chance sich unbemerkt zu nähern.
- dieter 52
- Autor
Weniger
Mehr
01 Dez 2020 20:08 - 01 Dez 2020 20:09 #8679
von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Leichtsinnig
er kam sehr schnell von hinten kurz nach einer Kurve
Letzte Änderung: 01 Dez 2020 20:09 von dieter 52.
- Martin
Weniger
Mehr
01 Dez 2020 20:17 #8680
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Leichtsinnig
Dann war er wirklich richtig schnell.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden