Vaci - alles unter Kontrolle

Mehr
31 Mär 2021 23:32 #11720 von Ilse
Ilse erstellte das Thema Vaci - alles unter Kontrolle
Heute hat Vaci mal gezeigt dass er auch ohne große Welle die Sache im Griff hat.

Aber von Anfang an.
Ich hatte heute wieder mal Zahnarzttermin und da es, einfache Strecke, fast 30 km sind und wir im Anschluss gleich einkaufen wollten, waren wir einige Stunden unterwegs.

Vaci durfte draußen bleiben und da kommt, wie sollte es sein, wieder meine Schwägerin ins Spiel :pinch:
Ohne Anmeldung kam ein Mitarbeiter vom Wasseranbieter vorbei um die Wasseruhr abzulesen. Da wir nicht da waren wendete er sich an meine Schwägerin. Anstatt zu sagen "ohne Anmeldung heute nicht" , nein sie holt den Schlüssel. (mein Herz machte im nachhinein noch einen Stolperer) aber zum Glück hatte der Ableser soviel Verstand oder Angst und ist nicht mit aufs Grundstück gekommen.
Also wollte sie die Uhr ablesen, aber Vaci war nicht dafür, er setzte sich neben den Schacht und hat meine Schwägerin so fixiert dass sie sich nicht traute den Deckel abzunehmen. :P
Dann wollte sie klug sein und suchte im Haus Leckerchen um ihn wegzulocken. Aber doch nicht mit Vaci, er hat doch sofort gemerkt dass sie unsere Wasseruhr klauen wollten :evil: , noch dazu wo sich der Ableser hinter der Ecke versteckt hatte und dachte es bleibt unbemerkt.

Fazit, meine Schwägerin hat sich zum Affen gemacht, der Ableser viel Zeit verplempert und die Uhr wurde nicht abgelesen. Nun muss er nochmal kommen, denn ich werde ihm keinen Zählerstand durchgeben.

Ob er daraus die Lehre zieht sich zukünftig anzumelden? Ich befürchte nein ;)

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2021 09:40 #11722 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Vaci - alles unter Kontrolle
Braver Vaci :lol:

Mehr
01 Apr 2021 13:34 #11724 von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Vaci - alles unter Kontrolle
Hallo Ilse,

Ich musste schmunzeln als ich die Geschichte gelesen habe.

Da ich mir irgendwie gut deine Schwägerin und ihre Versuche an die Wasseruhr zu kommen vorstellen konnte. ;) Dann der Versuch mit den Leckerlis... Ich glaube, dass würde bei keinem unserer Hunde funktionieren.

Was der Ableser wohl so gedacht hat, als er deine Schwägerin und das Geschehen beobachtete. :whistle:

LG Tanja

Mehr
01 Apr 2021 14:03 #11728 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Vaci - alles unter Kontrolle
ich musste nicht nur schmunzeln, ich habe lauthals gelacht .... der Film, den es in meinem Kopfkino spielte, war einfach toll und oscarverdächtig!
Der Vaci - ohne Randale, stoisch aber bestimmt, lässt keine Zweifel offen, dass er die Situation im Griff hat ...... herrlich !!!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
07 Apr 2021 14:44 - 07 Apr 2021 14:44 #11793 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Vaci - alles unter Kontrolle
;) So ähnlich wäre es bei uns auch abgelaufen, aber mit viiiieeel Welle ...
Letzte Änderung: 07 Apr 2021 14:44 von Götz.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden