Kinder, wie die Zeit vergeht .... Assira ist schon 7 Jahre alt ....
- Assira
- Autor
Weniger
Mehr
30 Aug 2021 22:22 #12538
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira erstellte das Thema Kinder, wie die Zeit vergeht .... Assira ist schon 7 Jahre alt ....
Servus meine Lieben,
es gab wieder was zu feiern in der Pampa .... Assira hatte Geburtstag!
Unglaublich, wie schnell die Jahre ins Land gezogen sind und wie aus diesem ignoranten, kleinen Dickkopf (der sich keinen Deut um mich scherte) so eine wunderbare Gefährtin geworden ist. JA- sie hat mich erzogen und voll im Griff
Ich wünsche mir, dass diese 7 Jahre erst die erste Hälfte unseres Zusammenlebens sein mögen ♥ ♥ ♥
es gab wieder was zu feiern in der Pampa .... Assira hatte Geburtstag!
Unglaublich, wie schnell die Jahre ins Land gezogen sind und wie aus diesem ignoranten, kleinen Dickkopf (der sich keinen Deut um mich scherte) so eine wunderbare Gefährtin geworden ist. JA- sie hat mich erzogen und voll im Griff
Ich wünsche mir, dass diese 7 Jahre erst die erste Hälfte unseres Zusammenlebens sein mögen ♥ ♥ ♥
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
Weniger
Mehr
30 Aug 2021 23:34 #12541
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Kinder, wie die Zeit vergeht .... Assira ist schon 7 Jahre alt ....
Herzliche Glückwünsche von uns. Wir wünschen euch noch viele viele gemeinsame Jahre.
Auch bei uns fliegt die Zeit nur so dahin. Vaci wird im Januar bereits 11 Jahre, man kann es kaum glauben.
Auch bei uns fliegt die Zeit nur so dahin. Vaci wird im Januar bereits 11 Jahre, man kann es kaum glauben.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Anni
Weniger
Mehr
31 Aug 2021 09:09 #12545
von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Kinder, wie die Zeit vergeht .... Assira ist schon 7 Jahre alt ....
Alles Gute und noch lange gesunde Jahre für die Süße. Sie ist aber auch wirklich eine Schönheit!!!
Auch Kunga wird im November schon 7 Jahre.
LG Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
Auch Kunga wird im November schon 7 Jahre.
LG Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)
- Karin
Weniger
Mehr
31 Aug 2021 09:29 #12546
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Kinder, wie die Zeit vergeht .... Assira ist schon 7 Jahre alt ....
Auch von uns herzlichen Glückwunsch.
Für uns fing das Leben mit Bobo erst mit 7 Jahren an. Es war die große Umstellung für sie und jetzt sind es fast 5 Jahre.
Eigentlich ist es ein schönes Hundealter. Die Wehwehchen kommen erst noch und Blödsinn machen sie nicht mehr, genau wie bei uns Menschen im mittleren Alter.
Karin
Für uns fing das Leben mit Bobo erst mit 7 Jahren an. Es war die große Umstellung für sie und jetzt sind es fast 5 Jahre.
Eigentlich ist es ein schönes Hundealter. Die Wehwehchen kommen erst noch und Blödsinn machen sie nicht mehr, genau wie bei uns Menschen im mittleren Alter.
Karin
- Sylvia
Weniger
Mehr
31 Aug 2021 11:46 - 31 Aug 2021 11:46 #12547
von Sylvia
Auch von mir alles Gute für die Süße - die auf dem 1. Foto so kess in die Kamera grinst
Paula ist 12,5...
Sylvia antwortete auf das Thema: Kinder, wie die Zeit vergeht .... Assira ist schon 7 Jahre alt ....
Das unterschreibe ich NICHT, aber der Rest stimmtKarin schrieb: Blödsinn machen sie nicht mehrKarin
Auch von mir alles Gute für die Süße - die auf dem 1. Foto so kess in die Kamera grinst
Paula ist 12,5...
Letzte Änderung: 31 Aug 2021 11:46 von Sylvia.
- Patou
Weniger
Mehr
31 Aug 2021 20:47 #12553
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Kinder, wie die Zeit vergeht .... Assira ist schon 7 Jahre alt ....
Zwischen Foto 1 und Foto2 liegt sooo viel erlebnisreiche Zeit die ihr gemeinsam durchs leben gegangen seid... ich wünsch DIR UND ASSIRA, dass der Wunsch den Du geäußert hast wahr wird und ihr noch ganz viele schöne, möglichst Wehwehfreie gemeinsame Jahre habt... !
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden