Heute Appetit auf Hühnchen
- Helmut001
- Autor
Weniger
Mehr
05 Sep 2021 17:21 #12599
von Helmut001
Helmut001 antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen
Alonso hatte vor längerer Zeit Abends um 22 Uhr ein Huhn aufgestöbert. Die Hühner werden abends eingeschlossen, aber ich hatte mich wohl verzählt.
Alonso war der Meinung, das Huhn ist nun seins. Es war ein dickes Teil. Ca 4 kg . Er hat es aufgefressen. Komplett. Es blieb nichts nach. Keine Feder, Kopf , Füße, nichts . Alles weg.
Als Folge hatte er 4-5 Tage entsetzlich gestunken, da sein Körper mit der kompletten Verdauung beschäftigt war.
Aber kein Durchfall, kein Würgen oder so. Am nächsten Tag hatte er vielleicht nicht so doll Hunger, aber es passte wieder was rein.
Nun sindAlonso und Lenchen Rohfütterung von der 4. Lebenswoche an gewöhnt, und fressen und verdauen daher alles.
Durchfall gibt es ab und zu nur bei Dosenfutter.
Alonso war der Meinung, das Huhn ist nun seins. Es war ein dickes Teil. Ca 4 kg . Er hat es aufgefressen. Komplett. Es blieb nichts nach. Keine Feder, Kopf , Füße, nichts . Alles weg.
Als Folge hatte er 4-5 Tage entsetzlich gestunken, da sein Körper mit der kompletten Verdauung beschäftigt war.
Aber kein Durchfall, kein Würgen oder so. Am nächsten Tag hatte er vielleicht nicht so doll Hunger, aber es passte wieder was rein.
Nun sindAlonso und Lenchen Rohfütterung von der 4. Lebenswoche an gewöhnt, und fressen und verdauen daher alles.
Durchfall gibt es ab und zu nur bei Dosenfutter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
Weniger
Mehr
06 Sep 2021 21:41 #12602
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen
Tja, das sind die echten Barfer. da wird alles verputzt und nicht wie unsere Mimimi Weicherer
Ich habe mal von einem gelesen, der hat alle Futtertiere im Ganzen verfüttert. Außerdem hatte er. angeblich, immer eine Wanne im Auto um überfahrene Tiere mitnehmen zu können. Die hat er dann auch verfüttert.
Allerdings weiß ich nicht mehr was er für ein Hunderudel hatte.
Ich habe mal von einem gelesen, der hat alle Futtertiere im Ganzen verfüttert. Außerdem hatte er. angeblich, immer eine Wanne im Auto um überfahrene Tiere mitnehmen zu können. Die hat er dann auch verfüttert.
Allerdings weiß ich nicht mehr was er für ein Hunderudel hatte.
L.G.
- Sylvia
Weniger
Mehr
07 Sep 2021 08:17 #12605
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen
Da würde Paula verhungen.....Ilse schrieb: Ich habe mal von einem gelesen, der hat alle Futtertiere im Ganzen verfüttert.
- Patou
Weniger
Mehr
07 Sep 2021 16:45 #12607
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen
Wenns nur Federvieh gäbe würde Louanne auch verhungern...diese ganze kitzlige Federrei...
- Assira
07 Sep 2021 18:20 #12610
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen
Als "Butler James" (mein Erpel) verstorben ist, hab ich ihn unter Ausschluss der A&A's beerdigt. Bei Assira hätte ich mir keine Sorgen gemacht, aber Ashanti hätte ich zugetraut, dass sie in ausbuddelt, und sich drüber hermacht. Vielleicht tu ich ihr da unrecht, aber wer weiss ....
Assira hatte ihn kurz beschnuppert, als ich ihn gefunden hab, aber Ashantis Blick war mir suspekt ....
Assira hatte ihn kurz beschnuppert, als ich ihn gefunden hab, aber Ashantis Blick war mir suspekt ....
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Ilse
Weniger
Mehr
07 Sep 2021 20:28 #12613
von Ilse
L.G.
Ilse antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen
Ich glaube bei Vaci bräuchte ich da keine Sorge zu haben, er hat ja damals dem Huhn der Nachbarin auch keine Feder gekrümmt
Vor ein paar Jahren haben wir ihm mal komplette Hühnerköpfe beim Fleischer besorgt. Naja, als Leckerbissen hat er die nicht angesehen
Vor ein paar Jahren haben wir ihm mal komplette Hühnerköpfe beim Fleischer besorgt. Naja, als Leckerbissen hat er die nicht angesehen
L.G.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden