Heute Appetit auf Hühnchen
- Ilse
Patou schrieb: Ja, so ist Natur... und wenn Louanne könnte wie sie wollte, hätte sie sicher schon manche Elster (das ist irgendwie, aus uns unerklärlichen Gründen, "Feindvogel" Nr 1) zumindest erlegt. Ob sie sie so verputzt hätte wie Alonso ? Ich weiß nicht, wahrscheinlich hätte ich sie ihr mindestens grillen müssen
Also Vaci mag die auch nicht und ich kenne den Grund, Die Elstern und auch Krähen haben immer wieder versucht von seinem Futter zu naschen. Obwohl er selbst es oft verschmäht duldet er niemand anderen an seinen Futterresten. Da die sehr dreist sind versucht er sie auch vorsorglich auf Abstand zu halten..
Aber auffressen, so weit würde er meiner Meinung nach nicht gehen, aber wer weiß das schon genau.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Patou
- Ilse
Bleibt mir dann nur die Knochen einzusammeln und zu entsorgen.
L.G.
- Assira
Ilse schrieb: Vaci bekommt des öfteren fleischige Rinderrippe. Die knappert er bis auf den Knochen säuberlich ab. Da ist es mir lieber wenn er das auf der Wiese oder auf seinem Platz draußen macht.
Bleibt mir dann nur die Knochen einzusammeln und zu entsorgen.
Vaci lässt die Knochen übrig? bei uns wird das ratzeputz und ohne Reste vertilgt. Knochen (mit und ohne Fleisch) gibt's für die A&A's 1x pro Woche, damit sind sie dann eine Weile beschäftigt und da ist auch absolut nichts anderes wichtig
Ich hab ab und an auch schon Eintagsküken gegeben, Assiras Begeisterung hält sich dafür in Grenzen ... also keine Ahnung, wie sie mit Widvögeln umgehen würde. Für Ashanti leg ich in diesem Belang sowieso keine Hand ins Feuer
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Patou
- Ilse
Beim Einkaufen achten wir darauf dass besonders viel Knorpel dran ist. (Bereitet der Verkäuferin mit Sicherheit Kopfzerbrechen )
Heute hat er von unserem Essen einen großen Eisbeinknochen, großzügig von mir ausgelöst, bekommen. Da knappert er die Gelenkkugel ab, die Röhre bleibt liegen und wird entsorgt.
Er hat auch seine Plätze zum knappert.. Nicht auf den Fliesen, entweder auf einem bestimmten Platz auf der Wiese, oder auf seinem Lieblingsplatz im Wohnzimmer, nie auf seiner Decke im Schlafzimmer.
Die Plätze hat er auch selbst gewählt.
L.G.