Vermittlungsanzeige

Mehr
29 Mär 2022 12:08 #13437 von Oliver
Oliver antwortete auf das Thema: Vermittlungsanzeige
zur Not kann man ja noch auf die XYZ- poos zurückgreifen wenn die -doodles nicht für einen sind... B)

Liebe Grüße

Oliver mit Hedi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2022 12:22 #13438 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Vermittlungsanzeige
Mannomann seid ihr alle kleinlich ... für solch einen hübschen, Doodle mit pink getöntem Haar sind doch selbst 4.500,00 noch zuwenig (Ironie aus)

Es stimmt natürlich, die Doodelei ist ganz furchtbar. Dieser Hype wurde ja geschaffen, um Menschn mit Allergien vorzugaukeln, diese Hunde wären allergikergeeignet. Und dadurch ergeben sich auch diese Preise. Geht nach dem alten Gesetzt von Abgebot und Nachfrage ..

Viele von uns sind ja Mischlingshundehalter und mit Wundertüten gesegnet. DOch dabei handelt es sich meist um arme Kreaturen aus dem Tierschutz und nicht um mutwillig erzeugte MIxe, die sowohl gesundheitlich als auch wesenstechnisch absolute Zeitbomben sein können. Besonders verwerflich finde ich aber, dass diese Designerrassen von Zuchtverbänden anerkannt werden :(

. .

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
29 Mär 2022 12:30 #13440 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Vermittlungsanzeige

Assira schrieb: Besonders verwerflich finde ich aber, dass diese Designerrassen von Zuchtverbänden anerkannt werden :(. .

Tja, ich schalte die Ironie gleich wiieder an : die armen Verbände müssen doch mit der Zeit gehen und nachdem viele der "alten" Rassen kaputt gezüchtet wurden brauch man eben was Neues...

Mehr
29 Mär 2022 21:54 #13442 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Vermittlungsanzeige
... man könnte fast schmunzeln, wenn's nicht so traurig wäre :(

Du hast damit aber vollkommen recht, Sylvia. Dabei haben die Hundeverbände ja relativ spät mit diesem Irrsinn begonnen, bei den Katzen ging's früher los. Und damit meine ich nicht die Spinx (=Nacktkatzen), sondern noch viel früher gabs plötzlich Katzen mit Fell wie Dauerwelle, und da waren sogar die Schnurrhaare gelockt. Das ganze Tier sah aus, als wär es im Cartoon in die Steckdose gekommen. ...

So ist es, wenn der Mensch Gott spielen möchte ...

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
30 Mär 2022 07:26 #13445 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Vermittlungsanzeige
Der Wahnsinn nimmt kein Ende.
Irgendwo hab ich jetzt "Orientalisch Kurzhaar" gesehen - die ultimative beste Katze - Sorry, für mich sahen sie aus wie überdimensionale Rattenn mit Fledermausohren...

Mehr
30 Mär 2022 07:41 #13446 von Oliver
Oliver antwortete auf das Thema: Vermittlungsanzeige
Ja, hab ich auch gesehen, letztens kurz im Fernsehen.
Konnte ich mich auch nicht für begeistern. Ein züchterisches Meisterwerk war es zumindest nicht.

Liebe Grüße

Oliver mit Hedi

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden