Urlaub
- dieter 52
- Autor
Weniger
Mehr
08 Okt 2022 17:52 - 08 Okt 2022 17:52 #14240
von dieter 52
dieter 52 erstellte das Thema Urlaub
Wir fahren nächsten Samstag für eine Woche in die Nähe von Husum wenn jemand aus der Gegend kommt unser kleines Monster braucht einen Tobe partner Solo hat noch eine andere Gewichtsklasse und ist zu nachsichtig mit ihm.wir würden uns freuen wenn sich jemad meldet
Viele Grüsse von Bella Dieter Zara Solo und Mick
Viele Grüsse von Bella Dieter Zara Solo und Mick
Letzte Änderung: 08 Okt 2022 17:52 von dieter 52.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
08 Okt 2022 18:28 #14242
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Urlaub
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub, kommt erholt wieder!
Und ich drück die Daumen, dass ihr einen Sport- und Spielpartner für eure Knutschkugel findet
Und ich drück die Daumen, dass ihr einen Sport- und Spielpartner für eure Knutschkugel findet
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sylvia
Weniger
Mehr
09 Okt 2022 08:19 #14244
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Urlaub
Ach, wenn ich so könnte, wie ich wöllte...
Aber ich wünsche Euch natürlich auch ganz viel Spaß
Neidische Grüße aus Sachsen
Aber ich wünsche Euch natürlich auch ganz viel Spaß
Neidische Grüße aus Sachsen
- dieter 52
- Autor
Weniger
Mehr
30 Okt 2022 13:09 #14278
von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Urlaub
Hallo
wir sind aus dem Urlaub zurück und haben festgestellt das die nordseeküste in Schlesewig Holstein für Hunde nicht optimal ist wir werden deshalb im nächsten Jahr mal wieder an die Ostsee fahren.Wir haben ein bisschen in Kultur gemacht Nolde Stiftung ist wirklich sehenswert hat uns aber etwas überracht das er mit den Nazis geflirtet hat war uns nicht bekannt wieder was dazu gelernt Die Hunde haben es wie immer gut gemacht Mick hat etwas Quatsch gemacht war ja auch nicht anders zu erwarten er ist jetzt ca 8 Moate alt und hat Solo fast eingeholt und geht jetzt in die Hundeschule
er macht gut mit und ist sehr lernfähig und willig da kommt wohl der Schäferhund durch.Wir werden sehen wie er sich weiter entwickelt.Er nervt manchmal Zara und die ist sehr langmütig mit ihm aber zeigt ihm auch ganz klar wenn er es übertreibt genau wie Solo es wird jedenfalls nicht langweilig mit den dreien
Wir wünsche eine schönen Sonntag
wir sind aus dem Urlaub zurück und haben festgestellt das die nordseeküste in Schlesewig Holstein für Hunde nicht optimal ist wir werden deshalb im nächsten Jahr mal wieder an die Ostsee fahren.Wir haben ein bisschen in Kultur gemacht Nolde Stiftung ist wirklich sehenswert hat uns aber etwas überracht das er mit den Nazis geflirtet hat war uns nicht bekannt wieder was dazu gelernt Die Hunde haben es wie immer gut gemacht Mick hat etwas Quatsch gemacht war ja auch nicht anders zu erwarten er ist jetzt ca 8 Moate alt und hat Solo fast eingeholt und geht jetzt in die Hundeschule
er macht gut mit und ist sehr lernfähig und willig da kommt wohl der Schäferhund durch.Wir werden sehen wie er sich weiter entwickelt.Er nervt manchmal Zara und die ist sehr langmütig mit ihm aber zeigt ihm auch ganz klar wenn er es übertreibt genau wie Solo es wird jedenfalls nicht langweilig mit den dreien
Wir wünsche eine schönen Sonntag
- Sylvia
Weniger
Mehr
12 Nov 2022 12:06 #14287
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Urlaub
Falls Ihr neue Ideen für Urlaub mit Hund benötigt...
www.msn.com/de-de/video/nachrichten/ouka...475a995c9fe663aa1e7e
www.msn.com/de-de/video/nachrichten/ouka...475a995c9fe663aa1e7e
- Assira
15 Nov 2022 16:06 #14298
von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Urlaub
ach herrje ... das gibt Kopfkino. Ich hab furchtbare Höhenangst und kann selbst auf einem Balkon nicht bis zur Brüstung nach vorne gehen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden