alle Jahre wieder - Adventgrüsse
- Assira
- Autor
In diesem Sinne wünsche ich auch euch einen schönen ersten Adventsonntag im Kreise eurer Lieben!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Aber nichts desto trotz auch aus dem sonnigen Sachsen an alle 2 und 4 Beiner liebe Grüße zum 1. Advent. Wir haben 8 Grad plus und ich mußte wegne der Sonne heute das Fensterputzen vor dem Dekorieren verschieben - tut mir aber nicht wirklich weh, wenn sich jemand dran stört, bekommt er das Putzzeug in die Hand.
Ich glaube zwar nicht, daß da jemand vorbei kommt und das erledigt, aber gehen in der Weihnachtszeit nicht auch manchmal Wünsche in Erfüllung...
Liebe Grüße
Von Uli, Sylvia und Paula LilaLaunebär
- Ilse
ich schließe mich den Adventgrüssen an.
Lasst es euch gut gehen und habt noch einen schönen Sonntag.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Assira
- Autor
Bei uns war's schon ein "bisserl turbulent" heute ... draussen ist es ungemütlich und als ich zu MIttag endlich herein kam, wollte ich uns allen einen schönen Sonntag bescheren. Putenhälse für die A&A's, Eintagsküken für die Mietzen, und mir stand der Sinn nach Moussaka. Ich hatte gestern dafür Lammhack ergattern können und freute mich mächtig drauf .
Das Fleisch war angebraten und duftete bereits nach Knoblauch und Kräutern, es fehlte also nur mehr eine Dose gehackte Tomaten, eh ich mit dem Schichten in der Pfanne beginnen wollte.
Also: Dose auf und mit Schwung den Inhalt zum Hackfleisch .... ääääääääh ..... igitt ..... ich hatte irrtümlich eine Katzendose anstatt der Tomaten erwischt . ....
tja - so kann's gehen. Die Katzen freuten sich über lecker Lamm mit Fertigfutter und haben brav mit den Grazien geteilt. Ich hab für mich aus den Melanzani ein Ratatouille gekocht (hatte ja gsd auch noch Zucchini vorrätig) und bin vegetarisch geblieben. War auch gut ....
Den Sonntag Nachmittag werden wir gemeinsam auf dem Sofa "herumkugeln" und den Tag geniessen. Und genau das wünsche ich euch auch .
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
- Sylvia
Wer lesen kann, ist klar im VorteilAssira schrieb: Also: Dose auf und mit Schwung den Inhalt zum Hackfleisch .... ääääääääh ..... igitt ..... ich hatte irrtümlich eine Katzendose anstatt der Tomaten erwischt . ....
Tja, wenn`s den Viecherln nur schmecktt, steckt Mensch doch gern zurück...Assira schrieb: Die Katzen freuten sich über lecker Lamm mit Fertigfutter und haben brav mit den Grazien geteilt. Ich hab für mich aus den Melanzani ein Ratatouille gekocht (hatte ja gsd auch noch Zucchini vorrätig) und bin vegetarisch geblieben. War auch gut ....
- Assira
- Autor
Früher einmal hiess es "Vom Hudeln kommen die kleinen Kinder" ..... das passt heute natürlich für meinereiner nimmermehr
Aber in Wahrheit ist ja nix passiert denn hier mögen ja ALLE Lammfleisch .