SIlvestergrüsse
- Assira
- Autor
Weniger
Mehr
31 Dez 2022 14:24 #14455
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira erstellte das Thema SIlvestergrüsse
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch' ich euch nen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestallten
doch wir bleiben hoffentlich die Alten
Euch allen und euren Familien viel Gesundheit und Glück für 2023 !
Ich möchte die Gelegenheit nutzen DANKE zu sagen.
Danke, dass es diese Gruppe gibt ...
Danke, dass ich Teil davon sein darf ...
Danke für die Arbeit der Administratoren dieser Gruppe ...
Danke, dass es hier offen und ehrlich zugeht, und der Tonfall doch stets respektvoll ist ...
Danke für die prompte Hilfestellung und Ratschläge, wenn man sie benötigt ...
Ich bin nun seit fast 8 Jahren Mitglied dieses Forums, war oftmals verzweifelt im Umgang mit meiner Assira, doch dank dieser Gruppe hier bin ich nicht verzweifelt. Im Gegenteil - mein Mädel und ich , wir sind ein wunderbarres Team!
Es ist sehr schade, dass viele Mitglieder "verlustig geraten" sind, gerade in den lezten beiden Jahren. Und es ist auch oft sehr still hier geworden.
ABER man sollte alles Positive sehen ... wahrscheinlich gibt es kaum Probleme, sonst wären sicherlich wieder viele Diskussionen entfacht worden.
Sehen wir also alle hoffnungsvoll in dieses Neue Jahr, das vor der Tür steht. Freuen wir uns auf Erzählungen von neuen Mitgliedern, die zu uns finden/gefunden haben, und denen wir vielleicht mit der einen oder anderen eigenen Erfahrung aushelfen können, wenn mal wo Bedarf ist.
...
drum wünsch' ich euch nen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestallten
doch wir bleiben hoffentlich die Alten
Euch allen und euren Familien viel Gesundheit und Glück für 2023 !
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen DANKE zu sagen.
Danke, dass es diese Gruppe gibt ...
Danke, dass ich Teil davon sein darf ...
Danke für die Arbeit der Administratoren dieser Gruppe ...
Danke, dass es hier offen und ehrlich zugeht, und der Tonfall doch stets respektvoll ist ...
Danke für die prompte Hilfestellung und Ratschläge, wenn man sie benötigt ...
Ich bin nun seit fast 8 Jahren Mitglied dieses Forums, war oftmals verzweifelt im Umgang mit meiner Assira, doch dank dieser Gruppe hier bin ich nicht verzweifelt. Im Gegenteil - mein Mädel und ich , wir sind ein wunderbarres Team!
Es ist sehr schade, dass viele Mitglieder "verlustig geraten" sind, gerade in den lezten beiden Jahren. Und es ist auch oft sehr still hier geworden.
ABER man sollte alles Positive sehen ... wahrscheinlich gibt es kaum Probleme, sonst wären sicherlich wieder viele Diskussionen entfacht worden.
Sehen wir also alle hoffnungsvoll in dieses Neue Jahr, das vor der Tür steht. Freuen wir uns auf Erzählungen von neuen Mitgliedern, die zu uns finden/gefunden haben, und denen wir vielleicht mit der einen oder anderen eigenen Erfahrung aushelfen können, wenn mal wo Bedarf ist.
...
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Weniger
Mehr
31 Dez 2022 17:23 #14460
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: SIlvestergrüsse
Liebe Silvia,
hab vielen Dank für Deine lieben Worte - aus all diesen Gründen gebe ich nicht auf, auch wenn es mal ruhig ist.
Aber ich möchte den Dank an Euch alle weitergeben, durch Euch lebt dieses Forum und ich freue mich immer wieder
über den Austausch mit Euch.
Ich danke für das Verständnis, wenn mal etwas nicht klappt - ich werde leider die Technik nie so beherrschen wie ich es gern möchte
Bleibt oder werdet bitte alle gesund und kommt mit Euren Tieren gut durch diese ganz spezielle Nacht.
Ganz liebe Grüße senden Euch allen
Sylvia, Uli und Paula Lilalaunebär
hab vielen Dank für Deine lieben Worte - aus all diesen Gründen gebe ich nicht auf, auch wenn es mal ruhig ist.
Aber ich möchte den Dank an Euch alle weitergeben, durch Euch lebt dieses Forum und ich freue mich immer wieder
über den Austausch mit Euch.
Ich danke für das Verständnis, wenn mal etwas nicht klappt - ich werde leider die Technik nie so beherrschen wie ich es gern möchte
Bleibt oder werdet bitte alle gesund und kommt mit Euren Tieren gut durch diese ganz spezielle Nacht.
Ganz liebe Grüße senden Euch allen
Sylvia, Uli und Paula Lilalaunebär
- Anni
Weniger
Mehr
31 Dez 2022 20:29 #14461
von Anni
Anni antwortete auf das Thema: SIlvestergrüsse
Auch ich schließe mich Euren Wünschen an. Kommt alle mit Euren Fellnasen gesund ins neue Jahr. Lg Anni und Kunga im Herzen
- Ilse
Weniger
Mehr
01 Jan 2023 23:37 #14464
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: SIlvestergrüsse
Es wurden hier so liebe Worte gefunden, da bleibt mir nur mich anzuschließen und euch sowie euren Familien alles Gute für das neue Jahr zu wünschen.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden