SIlvestertrubel

Mehr
03 Jan 2023 01:30 #14469 von Assira
Assira erstellte das Thema SIlvestertrubel
Na gottseidank ist dieser Tag vorbei .... wir wohnen ja sehr ruhig, und unsere kleine Stadt leidet an "Überalterung", daher war es die letzten Jahre relativ zurückhaltend mit der Silvesterböllerei. Für Assira aber immer noch ein Horror.
Im Vorjahr wurden unweit neue Wohnungen errichtet, und dort sind jüngere Familien eingezogen. Und die haben gefeiert, was dass Zeug hält :(

An sich sind meine Tiere halbwegs entspannt, wenn's Feuerwerk gibt, nur Assira fürchtet sich zu Tode. Ich bin kein Freund von sedidativen Medikamenten, also hatte ich beschlossen, die Eierlikör-Methode anzuwenden. Die errechnete Dosis ist allerdings sportlich, nämlich fast 80ml. Das wollte ich auf 3 Gaben im Abstand von anderthalb Stunden aufteilen. Ganz naiv hab ich also mit kleinen 5ml Spritze begonnen, Assira das gelbe Zeugs schmackhaft zu machen, doch sie war so entsetzt, dass sie mich mit dem Likör gradwegs anspuckte .... war ein Satz mit X...
Experiment fehlgeschlagen (ich glaub, ich hatte es schon mal erfolglos ausprobiert???) und mein Mädchen hat furchtbar gelitten. SIe war vollkommen nass gesabbert vor Angst und hat am Feiertag kaum was gefressen. Heute ist es wieder besser .... und mein Kummer auch :)

Ich hoffe, bei euch ist es ein bisserl besser abgelaufen und eure Reise ind Neue Jahr war kurzweiliger und entspannter

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2023 13:17 #14476 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: SIlvestertrubel
Mick und Zara waren total etspanntSolo hat probleme gehabt nach dem die knallerei vorbei war war bei ihm auch alles gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden