Ohne Hirn und Verstand

Mehr
06 Jan 2023 20:22 #14510 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ohne Hirn und Verstand
Seit einigen jahren korrespondieren wir ja nur mehr über unsere Anwälte.
D.h.: ich bekomme monatlich einen Brief seines Anwalts mit dem Betreff irgendeises Schwachsinns, und mein Anwalt schickt sie Antwort. Bisher musste ich noch nie was bezahlen, denn mein Anwalt stellt ihm meine Vertretung in Rechnung. Und weil alles was der Depperte fordert/bekritelt hahnebüchen ist, bleibt ihm nix anderes übrigl als zu blechen. Es ist hier wie im Irrenhaus .....

Wenn er mir wieder die Polizei ins Haus schickt, ist es meist so, dass sich die Beamten bei mir entschuldigen. SIe müssen aber jeder Anzeuige nachgehen. Jeder in meinem Kretzel, der Haustiere hat, hatte schon Besuch vom Amtsveterinär. Seit an der Behöre aufgefallen ist, dass all diese Anzeigen haltlose Anschuldigungen ein und desselben Irren sind, muss er auch die EInsätze bezahlen .... Zum "WARUM" kann ich nur sagen, er legt sich nur dort an, wo Frauen alleine leben, denn vor der Auseinandersetzung mit einem Mann scheut er sich. Ist halt nur eine arme kleine Wurst..... und warum er sich mich im Besonderen ausgesucht hat? Ich habe mich hier als 3.Generation auf diesem Grundstück niedergelassen. Als ich mein Haus genbaut hab wollte er das verhindern mit der Aussage: "Wir wollen nicht, dass DU hierher ziehst oder sogar hier baust, wir wollten das Grundstück für unseren Sohn kaufen" ...
Dass ich ihm nur alles Schlechte wünsche, ist sicherlich nachvollziehbar.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2023 22:04 #14513 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ohne Hirn und Verstand

Assira schrieb: .Dass ich ihm nur alles Schlechte wünsche, ist sicherlich nachvollziehbar.

Ich sag immer, ich wünsche dir das, was du mir wünschst ;)

Mehr
11 Jan 2023 11:03 #14520 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ohne Hirn und Verstand
Damit hast Du vollkommen recht, Sylvia ... dem "Ausnahmenachbarn" wünsche ich das, was er vor Jahren meiner Katze angetan hat. (und dem entsprechenden Täter straffreiheit) :evil:

Gottseidank ist er der einzige "Ungustl" dieses Fromats in unserer Gegend und ich hoffe nicht, dass er punkto Lebenserwartung nach seinen Eltern kommt. Aber egal - er hat (widerrechtlich) eine 2,85m hohe Mauer zu meinem Grundstück errichtet ind lebt jetzt in "Klein.Fort Knox". Das ist zwar unsympathisch aber schafft DIstanz und dafür bin dankbar (habe das natürlich nicht angezeigt) .... er wird jetzt vielleicht nicht mehr auf die Leiter steigen, um mich in meinem Garten zu beobachten, denn er weiss, wer hoch hinauf steigt, kann tief runter fallen :evil:

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden