Escobar

Mehr
04 Jul 2023 22:28 #15091 von Kangalmischling
Kangalmischling erstellte das Thema Escobar
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab aber ohne Herdi macht auch das Schreiben oder Lesen eines Beitrages keinen wirklichen Spaß.

Nachdem unser Gismo am 18.7.22 über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hab ich mir geschworen, kein Hund mehr. Wir werden ja nun auch immer älter und so war die Entscheidung gegen einen neuen Hund gefallen.

Aber manchmal kommt es immer anders als man denkt. Zur Zeit bin ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalles krankgeschrieben, mein Mann, der ja nun auch unseren Gismo im Laufe zu Zeit schätzen gelernt hat (er liebte an ihm sein superausgeglichenes Wesen) kam vor etwa 5 Tagen auf die Idee: Wir brauchen einen neuen Hund und wenn Hund dann nur einen Kangalrüden. (Er kannte Cem und Skyla).

So begann ich das Internet nach einem Kangalrüden zu durchforsten. Vielleicht gab es ja irgendwo eine arme Socke, die keiner mehr haben wollte.

So fand ich Escobar, ein 6 Monate alten Kangalrüden, der aus Zeitgründen weg musste. Ich nahm dann Kontakt zu dem Halter auf und wir konnten uns Escobar anschauen kommen.

Naja, er ist zwar erst 6 Monate alt, naja, am 10.7. wird er 7 Monate alt, aber es ist aufgeschlossen und unglaublich lieb. Er kannte uns ja nun nicht, trotzdem kam er freundlich auf uns zu, nach einigen Streicheleinheiten warf sich Escobar auf den Rücken um sich den Bauch durch kraulen zu lassen.

Ja, was soll ich sagen, wir haben ihn gleich mitgenommen und nun sind wir wieder stolze Besitzer einen Herdenschützers.

Ich mache die Tage mal Bilder und stelle sie ein.

Die wollte ich euch berichten.

LG Heike und Escobar
Gismo (Kangal-Mastin-Espanol-Mischling),
Cem (Kangal), Skayla (Kangal) und Joker (Kaukasischer Owtscharka) im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2023 15:23 #15092 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Escobar
Viel Spaß mit dem Kleinen.

Gruß

Götz

Mehr
05 Jul 2023 17:46 #15093 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Escobar
von uns auch viel Spass

Mehr
05 Jul 2023 20:37 #15094 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Escobar
Tja,was soll man dazu sagen - her mit Fotos und viel Spaß mit dem Kerlchen :lol:

Mehr
11 Jul 2023 09:33 #15096 von Elvira
Elvira antwortete auf das Thema: Escobar
Oh, wie wundervoll! Wir freuen uns auch schon sehr auf Fotos und wünschen Euch eine tolle Kennenlern- und Eingewöhnungszeit!
Ich sag nur: “ Einmal Kangal, immer Kangal!” ;) ;) ;) :P

Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen

Mehr
11 Jul 2023 09:42 #15098 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Escobar
Servus Heike,

wie schön, wieder von Dir zu hören. Auch ich wünsch ganz viel Freude mit dem grossen Kleinen :) Naja und Bildchen will ich auch sehen - eh klar :P :P :P

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden