Nette Begegnung

Mehr
10 Sep 2023 18:50 #15358 von Sylvia
Sylvia erstellte das Thema Nette Begegnung
Ich war ja im Juli/August auf der Insel Föhr zur Reha und heute kamen die Fotos endlich aif den LapTop.
In Nieblum gibt es das Cafe "Cappuchino" an dem wir sehr schwer vorbei kamen ;)
Einen Besuch habe ich besonders in Erinnerung behalten, denn am Nachbartisch saßen zwei Damen mit 2 Hunden.
Nachdem ich ne Weile überlegt hatte, hab ich gefragt, ob das ein Mittelasiate oder ein Torniak sei. Daß ich den Torniak erkannt hatte, verwunderte sie aber richtig und wir hatten gleich ein Thema. Allerdings brachen sie gerade auf und ich hab vor lauter Begeisterung nicht mal gefragt ob das ein Mädel oder ein Bub ist, aber ich durfte knipsen...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2023 16:26 #15362 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Nette Begegnung
Jö wie schön .... und er hat auch Tupferl auf der Nase (ich liebe das).

Ich kann das Erstaunen der Dame nachvollziehen.
Als ich vor Jahren mit Assira am See war sprach mich eine Dame an mit: Ach - sie haben einen Tornjak?
Ich meinte damals erstaunt, naja 3/4 Tornjak, sie ist ja eine Bosnische Mix.
Darauf die Frau: Sie ist aber etwas zierlich in den Beinen.
Ich wiederum: nana, sie ist ja auch nicht reinrassig ...

und so ging das eine Weile hin und her bis ich erfragen konnte, woher denn die Kenntnis bezüglich der Rasse kommt. Da hab ich dann erfahren, dass die Frau (sie kam aus Deutschland) Beziehungen zu Bosnien hatte und auch diesen Hunden.

Ein weiteres Mal wurde ich in Tulln auf einer Ausstellung angesprochen, diesmal war es eine HSH-Richterin, die gleichzeitig Züchterin von Polnischen HSH war. Das war ein sehr langen, informatives und nettes Gespräch ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden