HSH ./. Nachbarschaft

Mehr
11 Okt 2023 20:13 #15394 von Sylvia
Sylvia erstellte das Thema HSH ./. Nachbarschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2023 08:20 #15398 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: HSH ./. Nachbarschaft
Ich hab kürzlich auch in unserer Region von einem ähnlichen Vorfall gehört. Die Hunde müssen in der Nacht ins Haus, weil sie sonst bellen, und die Schafe bleiben ungeschützt draussen .....Ich dachte erst an dummes Geschwätz, es soll aber stimmen.
Vielleicht sollte man die Verantwortlichen für diesen Irrsinn dazu verdonnern, an der Herde Wache zu schieben?Oder vielleicht ...naja, ich will nicht alle meine Ideen in Worte fassen ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2023 17:37 #15403 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: HSH ./. Nachbarschaft
Und Zugezogene klagen gegen Kuhglocken :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2023 20:21 - 21 Okt 2023 20:24 #15405 von zoellneu
zoellneu antwortete auf das Thema: HSH ./. Nachbarschaft
Das ist wie in Berlin z.B. mit den Clubs im Prenzlauer Berg.
Erst ziehen die Leute hin um in der Näher der Clubs zu wohnen. Dann bilden sie Familien und dann klagen sie die Clubs leise, in die sie vorher so gerne gegangen sind.
In diesem Fall geht es nicht um Clubs sondern um den Besitz von Schäfern, die man verklagt, weil der Hund bellt.
Dabei habe wir Nachbarn mit zwei Hunden, die Nachts die Hölle veranstalten weil irgend jemand am Grundstück vorbei geht. Auch mitten in der Nacht.
Und da klagt keiner.
Und hier ziehen die Leute aufs Dorf. Sie wissen das es Schafherden in der Nähe gibt, die von Hunden geschützt werden. Und wenn sie dann auf dem Dorf wohnen, verklagen sie alle, die ihre Nachtruhe stören könnten. Auch wenn sie vorher wussten, das Herdies in der Umgebung waren.
Letzte Änderung: 21 Okt 2023 20:24 von zoellneu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2023 17:28 #15407 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: HSH ./. Nachbarschaft
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben... Mir fehlt dafür jegliches Verständnis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden