In Burgos wartet ein netter Mastin-Rüde auf neue Besitzer
- Götz
-
Autor
Weniger
Mehr
15 Okt 2023 22:20 - 16 Okt 2023 17:30 #15396
von Götz
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Götz erstellte das Thema In Burgos wartet ein netter Mastin-Rüde auf neue Besitzer
Unsere Nala kam seinerzeit aus dem Tierheim in Burgos und bei unserer Spanien-Rundreise haben wir das Tierheim besucht. Da sind etliche verschiedene Hunde - auch einige Mastins - aber einer hat es mir wirklich angetan: Tematcha
protectoraburgos.es/nuestros-huespedes/p...ros-grandes/?lang=de
Ein 2 Jahre alter Mastin Rüde, ca. 75-80 cm Schulterhöhe, ca. 55 kg schwer und ein sehr ruhiger, interessierter, freundlicher Hund.
Er kam gleich zu mir an das Gitter, hat mich interessiert beschnüffelt, sich gerne streicheln lassen und anderen Hunden gegenüber, die mit mir zum Gitter kamen, neutral behandelt.
Hätten wir nicht entschieden keinen Hund mehr zu wollen, der wäre es gewesen.
Hier noch ein paar Fotos.
Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der an einem Mastin interessiert ist.
So nett und freundlich der Bursche ist, der wird natürlich auch noch den HSH raushängen lassen, wenn er mal irgendwo angekommen ist, aber der Grundcharakter scheint sehr gelassen und freundlich zu sein.
Gruß
Götz
protectoraburgos.es/nuestros-huespedes/p...ros-grandes/?lang=de
Ein 2 Jahre alter Mastin Rüde, ca. 75-80 cm Schulterhöhe, ca. 55 kg schwer und ein sehr ruhiger, interessierter, freundlicher Hund.
Er kam gleich zu mir an das Gitter, hat mich interessiert beschnüffelt, sich gerne streicheln lassen und anderen Hunden gegenüber, die mit mir zum Gitter kamen, neutral behandelt.
Hätten wir nicht entschieden keinen Hund mehr zu wollen, der wäre es gewesen.
Hier noch ein paar Fotos.
Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der an einem Mastin interessiert ist.
So nett und freundlich der Bursche ist, der wird natürlich auch noch den HSH raushängen lassen, wenn er mal irgendwo angekommen ist, aber der Grundcharakter scheint sehr gelassen und freundlich zu sein.
Gruß
Götz
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 16 Okt 2023 17:30 von Sylvia.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Götz
-
Autor
Weniger
Mehr
16 Okt 2023 02:15 - 16 Okt 2023 02:17 #15397
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: In Burgos wartet ein netter Mastin-Rüde auf neue Besitzer
Warum da jetzt überall "Martin"-Rüde steht ist mir rätselhaft, das ist natürlich ein Mastin Rüde ...
Kann das ein Moderator ändern?
Ich kann es nicht mehr.
Ich kann es nicht mehr.
Letzte Änderung: 16 Okt 2023 02:17 von Götz.
- Assira
-
16 Okt 2023 08:27 #15400
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: In Burgos wartet ein netter Mastin-Rüde auf neue Besitzer
Oh - ich wollte schon nachfragen was ein "Martin" ist, auf einen "Tipsi" bin ich gleich gar nicht gekommen 
Aber ihr habt meine Hochachtung für eure Konsequenz, wenngleich ich es schade finde .....

Aber ihr habt meine Hochachtung für eure Konsequenz, wenngleich ich es schade finde .....
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sylvia
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2023 17:32 #15401
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: In Burgos wartet ein netter Mastin-Rüde auf neue Besitzer
Alles hab ich nicht hinbekommen, aber so sollte es gehenGötz schrieb: Warum da jetzt überall "Martin"-Rüde steht ist mir rätselhaft, das ist natürlich ein Mastin Rüde ...
Ich kann es nicht mehr.

- Sylvia
-
Weniger
Mehr
16 Okt 2023 17:33 #15402
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: In Burgos wartet ein netter Mastin-Rüde auf neue Besitzer
Komisch, jetzt stimmt`s doch

- Götz
-
Autor
Weniger
Mehr
17 Okt 2023 02:48 #15404
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: In Burgos wartet ein netter Mastin-Rüde auf neue Besitzer
Danke
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden