Hurra - JAHRESTAG!

Mehr
14 Dez 2023 15:54 #15450 von Assira
Assira erstellte das Thema Hurra - JAHRESTAG!
Hurra, wir feiern heute Jahrestag!

9 Jahre ist es schon her, dass Assira in mein Leben gestolpert ist. Sie kam an diesem 14.Dezember 2014 mit ihren Geschwistern und ihrer Mama direkt aus Bosnien, und ihre Fahrt war lang und kompliziert. Anstatt um 14:00 sind sie erst knapp vor Mitternacht in der Steiermark angekommen, und wir hatten danach noch mehrere Stunden Fahrt vor uns. Es war kalt und es gab reichlich Schnee an diesem Sonntag, und bis wir zuhause waren schlug die Uhr schon 4x Zwölfe.
Nach den ersten Missgeschicken war eh schon alles egal und ich beschloss trotz immenser Müdigkeit, Assira auch noch "schnell" zu baden .... wie weiss ihr Fell doch plötzlich war! Sie war so ein hübsches Mädel ♥ Sie hat das Bad ganz unkompliziert über sich ergehen lassen, und während ich noch schnell die Wanne sauber machte begab sie sich zur Ruhe ... in MEINEM Bett!!!
Natürlich haben wir das standepede geklärt, sie kuschelte sich danach ohne murren in IHR Bettchen, das neben meinem lag und alls war gut. Nach ein paar Stunden der Ruhe begann dann unser aufregendes Miteinander .....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2023 13:31 #15451 von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Hurra - JAHRESTAG!
Ja, solche intensiven Momente vergisst man nie!!! Alles Gute zum Jahrestag, mögen es noch seeeehr viele werden.


Einen schönen 3. Advent allen Fellnasen und Ihren Herrchen und Frauchen.

Liebe Grüße aus dem brandenburger Land
Anni (mit Kunga und Odin im Herzen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden