Assira - plötzlich allein

Mehr
06 Mai 2024 07:30 #15566 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Assira - plötzlich allein
Es sind nun 16 Tage vergangen, seit Assira alleine ist. Sie beginnt nun langsam, wieder selbstständig zu fressen. Natürlich ist sie immer noch irritiert, dass sie dabei alleine ist und kein 2.Napf daneben steht aus welchem gierig geschlabbert wird.
Im Haus liegt sie nun vermehrt auf dem Sofa, Kontaktkuscheln akzeptiert sie aber trotzdem nur temporär. Sie hängt etwas mehr an meinem Rockzipfel als früher, ich glaube aber nicht, dass es vermehrte Kontrolle ist. Sie benötigt nur mehr Streicheleinheiten als früher.
Beim Spazierengehen ist mir aufgefallen, dass sie seit gestern wieder mehr Interesse an der Umgebung zeigt. Ihr Gangwerk scheint mir ein wenig selbstbewusster und ihre Aufmerksamkeit ist nicht ausschliesslich auf mich gerichtet.

Alles in allem also eine positive Entwicklung, wenngleich mein Mädchen noch lange nicht die alte ist .... aber sie gibt sich nicht auf, und das ist gut. Ich bin soo froh, dass ich sie hab ♥

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2024 11:50 #15568 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Assira - plötzlich allein
Ihr gebt euch gegenseitig Halt und arbeitet euch gemeinsam zurück in die Normalität.
Wie Sylvia schrieb, abwarten, das wird schon.

Einen Vorteil sehe ich da dass du Assira hast.
So kannst du in Ruhe abwarten. Ganz ohne Hund konnte ich es nicht länger als ein paar Monate aushalten.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2024 07:16 #15581 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Assira - plötzlich allein
Hier ein aktuelles Foto von Assira .... man kann da ganz gut erkennen, dass es ihr nicht gut geht. Sie hat auch fast 4 kg abgenommen. In natura sehe ich es ihr gar nicht so extrem an :(
Klar, es ist unglaublich bequem mit ihr alleine spazieren zu gehen, sie schlendert innerhalb ihrer 5 - 10m langen Schlepp herum und nichts und niemand veranlasst sie, wegzulaufen. Daran hab ich mich in den letzten Wochen gewöhnt und empfinde das als angenehm. Mein Mädchen darf und soll aber nicht länger so traurig sein .... das muss und wird sich ändern. Ganz bald schon, ich werde berichten :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden