HIlfe: Ist Findelkind verhaltensauffällig?
- Götz
Weniger
Mehr
04 Aug 2018 22:24 #3004
von Götz
Wo im Sauerland wohnst Du? Wir wohnen in Meinerzhagen ...
Götz antwortete auf das Thema: HIlfe: Ist Findelkind verhaltensauffällig?
Findelkind schrieb: .....................................grüße Herzlich aus dem Sauerland
Sy, Findelkind, Mädel und Kater.
Wo im Sauerland wohnst Du? Wir wohnen in Meinerzhagen ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
05 Aug 2018 09:58 #3008
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: HIlfe: Ist Findelkind verhaltensauffällig?
Gratuliere euch zu dieser Wendung ins Positive! Viel Glück weiterhin!
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Findelkind
- Autor
Weniger
Mehr
05 Aug 2018 20:47 #3015
von Findelkind
Findelkind antwortete auf das Thema: HIlfe: Ist Findelkind verhaltensauffällig?
ich bin auch sehr erleichtert und hoffe die nächste Zeit geht etwas entspannter vonstatten für uns alle , danke für die Glückwünsche.
@götz: wir wohnen jetzt im wunderschöne rothaargebirge - an der grenze zwischen wittgenstein und sauerland..
@katrin: Fini hatte einen wert von 1,7 bei zwei Blutentnahmen - ich scheine beim zweiten TA einen der wenigen TA erwischt zu haben,, die offen für SD-Unterfunktionen ist,- der impuls kam vom TA- was man so im Internet liest scheint es da oft diskussionen zwischen Besitzer und TA zu geben. Meine neue TA hier wollte sogleich Forthyron absetzen, weil der Wert gut ist, dabei ist der Wert nur mit Medikation gut und Finis "Lunte" ist der bessere Indikator. Im Rückschau denke ich dass der erste TA schon draufkommen hätten sollen - nicht wegen des Verhaltens sondern wegen der Symptome (Hautprobleme usw.. ) Sie war wirklich oft genug in ihrem jungen Hundeleben beim TA - dagegen braucht mein Alter Herzkranker Hund - das MÄdel wirklich nur 1-2x im Jahr einen Tierarzt.
@götz: wir wohnen jetzt im wunderschöne rothaargebirge - an der grenze zwischen wittgenstein und sauerland..
@katrin: Fini hatte einen wert von 1,7 bei zwei Blutentnahmen - ich scheine beim zweiten TA einen der wenigen TA erwischt zu haben,, die offen für SD-Unterfunktionen ist,- der impuls kam vom TA- was man so im Internet liest scheint es da oft diskussionen zwischen Besitzer und TA zu geben. Meine neue TA hier wollte sogleich Forthyron absetzen, weil der Wert gut ist, dabei ist der Wert nur mit Medikation gut und Finis "Lunte" ist der bessere Indikator. Im Rückschau denke ich dass der erste TA schon draufkommen hätten sollen - nicht wegen des Verhaltens sondern wegen der Symptome (Hautprobleme usw.. ) Sie war wirklich oft genug in ihrem jungen Hundeleben beim TA - dagegen braucht mein Alter Herzkranker Hund - das MÄdel wirklich nur 1-2x im Jahr einen Tierarzt.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden