Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
- Ilse
-
Weniger
Mehr
17 Apr 2017 00:42 #1234
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
Das mit dem Liegen auf harten kalten Untergründen kenne ich von meiner Rendi und auch von Örszö, beide Kuvasz.
Sie waren nicht dazu zu bringen sich auf eine Unterlage (Decke, Kissen, Matratze o.ä.) zu legen. Selbst wenn ich die Decke auf ihrem Lieblingsplatz gelegt habe haben sie sich lieber einen anderen Platz gesuchte. Außer das sie dadurch zu Liegeschwielen neigten habe ich nie bemerkt das sie sich dadurch verkühlt haben. Der Kuvasz hat ein sehr dichtes Fell, aber ich denke die Schäfis sind ähnlich ausgestattet.
Es ist auf jeden Fall gut das abklären zu lassen.
Wenn es wirklich eine Nierenentzündung ist, gibt es sicherlich noch andere Ursachen sich so was zuzuziehen?
Auf jedem Fall wünsche ich deiner weißen Dame gute Besserung.
Sie waren nicht dazu zu bringen sich auf eine Unterlage (Decke, Kissen, Matratze o.ä.) zu legen. Selbst wenn ich die Decke auf ihrem Lieblingsplatz gelegt habe haben sie sich lieber einen anderen Platz gesuchte. Außer das sie dadurch zu Liegeschwielen neigten habe ich nie bemerkt das sie sich dadurch verkühlt haben. Der Kuvasz hat ein sehr dichtes Fell, aber ich denke die Schäfis sind ähnlich ausgestattet.
Es ist auf jeden Fall gut das abklären zu lassen.
Wenn es wirklich eine Nierenentzündung ist, gibt es sicherlich noch andere Ursachen sich so was zuzuziehen?
Auf jedem Fall wünsche ich deiner weißen Dame gute Besserung.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fine
-
Autor
Weniger
Mehr
17 Apr 2017 11:05 #1235
von fine
fine antwortete auf das Thema: Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
Danke für die Wünsche, liebe Ilse!
Befinden deutlich schlechter heute morgen - hat sich aber im Verlauf der letzten Stunden verbessert. Frißt, ist mit mir ausgegangen, kurz und unter Beschwerden(?), möglicherweise aber auch nur irritiert durch den zwangsverordneten Hundemantel. Strömender Regen, Temperatur vielleicht bei 4 Grad. Hat dann letztlich aber doch geharnt und gekotet und liegt jetzt wieder im kühlen Flur, aber auf einer Unterlage.
So wird es noch gehen - hoffe ich. Heute früh hatte ich kurzzeitig überlegt, eine Notfallpraxis aufzusuchen. Aufgrund schlechter Erfahrung schiebe ich das bis zum allerletzten Moment auf.
Ich liebe Feiertage:-;
Fine
Befinden deutlich schlechter heute morgen - hat sich aber im Verlauf der letzten Stunden verbessert. Frißt, ist mit mir ausgegangen, kurz und unter Beschwerden(?), möglicherweise aber auch nur irritiert durch den zwangsverordneten Hundemantel. Strömender Regen, Temperatur vielleicht bei 4 Grad. Hat dann letztlich aber doch geharnt und gekotet und liegt jetzt wieder im kühlen Flur, aber auf einer Unterlage.
So wird es noch gehen - hoffe ich. Heute früh hatte ich kurzzeitig überlegt, eine Notfallpraxis aufzusuchen. Aufgrund schlechter Erfahrung schiebe ich das bis zum allerletzten Moment auf.
Ich liebe Feiertage:-;
Fine
- Schnuffel
-
Weniger
Mehr
17 Apr 2017 15:36 #1236
von Schnuffel
Schnuffel antwortete auf das Thema: Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
Ich drücke fest die Daumen, dass es der Maus bald wieder besser geht!!! Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes????? Meine Hundis lieben das Liegen auf Fliesen u.Ä. auch. Krank war davon nie einer....hmmmm. Bei älteren Hündinnen ist ja auch gerne mal was mit der Gebärmutter - obs das vielleicht sein kann?
Auf jeden Fall rasche und gute Besserung!!
Auf jeden Fall rasche und gute Besserung!!
- fine
-
Autor
Weniger
Mehr
17 Apr 2017 15:51 #1237
von fine
fine antwortete auf das Thema: Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
Danke, liebe Elke.
Morgen - ich hoffe, es geht so lange - werde ich mehr wissen. Und dann berichten.
Nein, da ist definitiv etwas gar nicht in Ordnung.
Fine
Morgen - ich hoffe, es geht so lange - werde ich mehr wissen. Und dann berichten.
Nein, da ist definitiv etwas gar nicht in Ordnung.
Fine
- Emma
-
Weniger
Mehr
17 Apr 2017 21:04 #1238
von Emma
Gute Besserung!!
Herzliche Grüße
Hanne mit Emma
Emma antwortete auf das Thema: Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
Ich hoffe für die Hundedame und für Dich Fine, dass es nichts Schlimmes ist.fine schrieb: Nein, da ist definitiv etwas gar nicht in Ordnung.
Gute Besserung!!
Herzliche Grüße
Hanne mit Emma
- Schnuffel
-
Weniger
Mehr
18 Apr 2017 12:27 #1242
von Schnuffel
Schnuffel antwortete auf das Thema: Immer diese Unvernunft! (Verdacht auf Nierenentzündung)
Gibts schon was Neues, Fine? Ich drücke hier fest die Daumen!!!
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden