Karsivan

Mehr
02 Mai 2017 21:31 #1359 von Karin
Karin erstellte das Thema Karsivan
Im alten Forum hatte ich ja geschrieben, dass Karsivan bei Gina nicht angeschlagen hat. Im Nachhinein ist es ja auch erklärlich. Was soll Karsivan bei Zystenbildung.

Nun ist Bobo ja auch nicht die Flotteste und ich habe mir wieder Karsivan bestellt. Bei ihr bemerke ich eine Veränderung zum Positivem.

Die größte Veränderung ist in der Liegeposition eingetreten. Sie lag immer, egal wo, auf der Seite mit voll gestreckten Beinen. Auf Entfernung gesehen, hätte sie auch ein toter Hund sein können. Seit sie die Tabletten bekommt, rollt sie sich schon mal auf oder liegt auf dem Bauch den Kopf zwischen den Vorderläufen. So kenne ich es von anderen Hunden.
Sie ist im Ganzen lebhafter und legt auch schon mal ein richtiges Tempo vor.
Als wir in Brandenburg an einem See spazieren gingen, legte sie im Sand auf einmal einen Spurt hin, wie ein junger Spund. Nach 4 großen Runden kam sie zu mir und schmiess sich hechelnd, glücklich lächelnd zu meinen Füßen.

Bin gespannt, wie Bobo sich nach längerer Einnahme entwickelt.

Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2017 23:36 #1361 von fine
fine antwortete auf das Thema: Karsivan
Das Wichtigste ist doch, daß es Bobo zu helfen scheint.
Darüber, liebe Karin, freue ich mich sehr.

Fine

Mehr
04 Mai 2017 19:23 #1379 von Schnuffel
Schnuffel antwortete auf das Thema: Karsivan
Das ist schön zu lesen!!! Bei unserer alten Fanny hilft Karsivan, ua, auch sehr gut. Allerdings würde ich es immer wieder vom TA abklären lassen, bevor ich es gebe. Habe ich bei Fanny auch so gemacht. Karsivan kann auch starke Nebenwirkungen haben.....

Mehr
05 Mai 2017 09:47 #1387 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Karsivan
Super Karin - ich freu mich, dass Du was gefunden hast, das Bobo gut tut. Weiter so, ich wünsch euch alles Gute!
Wie heisst es doch? - "Wer/was heilt hat recht?" :) :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden