Warzen

Mehr
18 Mai 2017 23:55 #1476 von Claus
Claus erstellte das Thema Warzen
Neulich hab ich bei der kleinen son Knubbel in der ohrmuschel entdeckt, Dachte zuerst, das wär ne Zecke und hatte schon den Haken in der Hand - aber irgendwie fehlten mir die kleinen Beinchen.. Also erstmal nix gemacht. Innerhalb von 3 Tagen wuchs das Ding auf die Größe von ner Kidney-Bohne und sah aus, wie ne schrumpelige Zecke. Ok, TA sagte ist ne Warze und empfahl uns Thuja Urtinktur und Globuli D6.
Unglaublich, nach kaum 3 Tagen begann das Ding abzutrocknen und schrumpft seitdem zusehends.
Also bei Warzen ist Thuja echt empfehlenswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2017 17:31 #1477 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Warzen
Danke, das ist ein guter Tipp. Den hätte ich gern gehabt als so ein Ding unserem Örszö im Gesicht gewachsen ist. Genau wie bei euch, ich dachte auch erst es ist eine Zecke, dann konnte man beim wachsen zusehen. :ohmy:
Der TA hat das damals raus geschnitten :(

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2017 11:45 #1500 von Elvira
Elvira antwortete auf das Thema: Warzen
Elvis war auch so ein kleines "Warzenschweinchen" – vor allem im Alter wurden die Dinger mehr.
Wir hatten auch immer mit Thuja sehr gute Erfolge :) Wenn er sich allerdings mal eine leicht angerissen hatte, habe ich mit Propolis nachgearbeitet.
Das hat auch gut geklappt.
Viele Grüße

Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden