tv Tipp
- Sylvia
- Autor
Weniger
Mehr
09 Dez 2017 11:14 #2385
von Sylvia
Sylvia erstellte das Thema tv Tipp
Hallo @ All,
heute um 18 Uhr läuft auf Vox "Hundkatzemaus" und in 1 Beitrag geht es wohl um Hunde und Silvester.
Ich steh ja total auf Bachblüten, obwohl Paula bisher keine Probleme hatte, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen von Euch interessant.
Silvester ist ja bekanntlich genauso plötzlich da wie Weihnachten und leider meist mit fiesen Geräuschen verbunden
Bei uns schneit`s grad wie verrückt und wenn ich auf dieses Katastrophenpulver auch gern verzichten könnte - schön sieht es ja aus
Wir wünschen einen schönen 2. Advent
LG
Sylvia
heute um 18 Uhr läuft auf Vox "Hundkatzemaus" und in 1 Beitrag geht es wohl um Hunde und Silvester.
Ich steh ja total auf Bachblüten, obwohl Paula bisher keine Probleme hatte, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen von Euch interessant.
Silvester ist ja bekanntlich genauso plötzlich da wie Weihnachten und leider meist mit fiesen Geräuschen verbunden
Bei uns schneit`s grad wie verrückt und wenn ich auf dieses Katastrophenpulver auch gern verzichten könnte - schön sieht es ja aus
Wir wünschen einen schönen 2. Advent
LG
Sylvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
Weniger
Mehr
09 Dez 2017 16:13 #2386
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: tv Tipp
Danke, das muss ich mir auf jeden Fall ansehen.
Im letzten Jahr hat Bobo Schutz auf Herrchens Schoß gesucht.
Karin
Im letzten Jahr hat Bobo Schutz auf Herrchens Schoß gesucht.
Karin
- Sylvia
- Autor
Weniger
Mehr
10 Dez 2017 21:17 #2387
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: tv Tipp
Also die Aktion mit dem Therapeuten, der die Böller extra gezündet hat, die fand ich irgendwie daneben , aber wir haben eben doch gute Erfolge mit den Rescue-Tropfen erzielt. Bisher brauchten wir sie bei Paula zwar weder bei Gewitter noch bei der Böllerei, aber unsere Maus wird auch nicht jünger und wie sie im Beitrag sagten, gibt es ja manchmal mit zunehmendem Alter da Veränderungen - ich glaube Ilses Vaci ist so ein Kandidat...
LG
Sylvia
LG
Sylvia
- Karin
Weniger
Mehr
10 Dez 2017 21:52 #2388
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: tv Tipp
Wir werden es wie im letzten Jahr machen, so tun als ob nichts wäre und auf der Couch etwas zur Seite rutschen.
Das war ja auch eine Empfehlung.
Karin
Das war ja auch eine Empfehlung.
Karin
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden