Fundstück
- Sylvia
- Autor
Weniger
Mehr
13 Dez 2017 11:36 #2402
von Sylvia
Sylvia erstellte das Thema Fundstück
Im WochendMagazin unserer Sächsischen Zeitung vom 9./10.12.2017 habe ich schon wieder was Nettes gefunden und habe vom
Autor Peter Ufer ( www.peterufer.de ) die Erlaubnis eingeholt den Artikel hier einzustellen...
Ich hoffe es klappt, Ihr könnt alles gut lesen und findet es auch so nett wie ich.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
LG
Sylvia
Autor Peter Ufer ( www.peterufer.de ) die Erlaubnis eingeholt den Artikel hier einzustellen...
Ich hoffe es klappt, Ihr könnt alles gut lesen und findet es auch so nett wie ich.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
LG
Sylvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
14 Dez 2017 16:04 #2404
von Assira
..... wenn's nicht gar so wahr wäre .... es gibt sie nämlich wirklich, diejenigen, die Hund und Katz vegetarisch/vegan ernähren ....
So hat halt jedes Spässchen einen geistfreien Hintergrund.
Hat natürlich super geklappt, und ich konnte es einwandfrei lesen. Und klar - ich hab mich amüsiert
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Assira antwortete auf das Thema: Fundstück
Sylvia schrieb: Ich hoffe es klappt, Ihr könnt alles gut lesen und findet es auch so nett wie ich.
..... wenn's nicht gar so wahr wäre .... es gibt sie nämlich wirklich, diejenigen, die Hund und Katz vegetarisch/vegan ernähren ....
So hat halt jedes Spässchen einen geistfreien Hintergrund.
Hat natürlich super geklappt, und ich konnte es einwandfrei lesen. Und klar - ich hab mich amüsiert
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Elvira
Weniger
Mehr
20 Dez 2017 17:40 #2428
von Elvira
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
Elvira antwortete auf das Thema: Fundstück
Ja, das hat mich auch sehr amüsiert!
Danke, liebe Sylvia, für dieses schöne Fundstück!
Und - wie Silvia schon schrieb - die Zwangsvegetarier und -veganer auf 4 Pfoten werden immer mehr
Danke, liebe Sylvia, für dieses schöne Fundstück!
Und - wie Silvia schon schrieb - die Zwangsvegetarier und -veganer auf 4 Pfoten werden immer mehr
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden