Bobo

Mehr
18 Dez 2017 23:19 #2420 von Karin
Karin erstellte das Thema Bobo
Bobo hat sich in letzter Zeit etwas verändert.

Sie ist extrem sensibel geworden. Sobald sie länger als 1 Stunde alleine zu Hause sein muss, bekommt sie Durchfall. Im Auto kann sie mehrere Stunden alleine bleiben, das hat keinen Einfluss. Eigentlich sollte ein Wachhund auch mal alleine bleiben können War bisher immer möglich.

Draußen trottet sich 10-15 m hinter uns her.

Ihr Appetit ist normal. Das Fell ist arg spärlich geworden.

Heute waren wir beim Tierarzt und haben ein großes Blutbild machen lassen und speziell die Schilddrüsenwerte angefordert. Ich hatte gelesen, dass bei älteren kastrierten Hündinnen häufig eine Unterfunktion vorliegt. Die Symptome sprechen ja dafür.

Hoffentlich ist es nur die Schilddrüse.

Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2017 09:30 #2421 von fine
fine antwortete auf das Thema: Bobo
Ich halte ganz fest die Daumen, liebe Karin!

Fine

Mehr
20 Dez 2017 17:42 #2429 von Elvira
Elvira antwortete auf das Thema: Bobo
Liebe Karin,

da schließe ich mich Fine gerne an: Alles Gute für Euch – Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Wann sollen denn die Ergebnisse vorliegen?
Liebe Grüße

Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen

Mehr
20 Dez 2017 18:38 #2431 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Bobo
Das Ergebnis ist da,

Der T 4 Wert liegt bei 1,4. er ist von 2.5 Ende November letztes Jahres auf diesen Wert gefallen. Ihr Verhalten erklärt sich somit.

Es ist jetzt meine 3. Kaukasin, die im Alter eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen hat. So kennt man inzwischen die Symptome.

Heute Abend bekommt sie die erste Tablette und ich hoffe, die Besserung tritt schnell ein.

Es ist ja leider bei den Hunden genau so wie bei uns, die Wehwehchen kommen mit dem Alter.

Ich danke für das Daumendrücken.

Karin

Mehr
21 Dez 2017 22:01 #2435 von fine
fine antwortete auf das Thema: Bobo
Liebe Karin,

Du weißt jetzt wenigstens, woran Du bist und kannst reagieren. Gut, daß ihr so schnell Ergebnisse bekommen habt. Nun hoffe ich einfach, daß es Bobo genauso schnell wieder gut geht wie meiner Hera. _Die_ allerdings war ganz schön dick geworden vor der Abklärung... Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Fine

Mehr
23 Dez 2017 11:48 #2441 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Bobo
Ich kannte diese Zusammenhänge nicht, habe also wieder was dazu gelernt.
Ich hoffe, dass Bobo bals wieder die alte ist, sobald sie richtig eingestellt ist und die Medikamente wirken. Ich wünsch euch alles Liebe!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden