Bobo
- fine
Weniger
Mehr
19 Dez 2017 09:30 #2421
von fine
fine antwortete auf das Thema: Bobo
Ich halte ganz fest die Daumen, liebe Karin!
Fine
Fine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elvira
Weniger
Mehr
20 Dez 2017 17:42 #2429
von Elvira
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
Elvira antwortete auf das Thema: Bobo
Liebe Karin,
da schließe ich mich Fine gerne an: Alles Gute für Euch – Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Wann sollen denn die Ergebnisse vorliegen?
Liebe Grüße
da schließe ich mich Fine gerne an: Alles Gute für Euch – Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Wann sollen denn die Ergebnisse vorliegen?
Liebe Grüße
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
- Karin
- Autor
Weniger
Mehr
20 Dez 2017 18:38 #2431
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Bobo
Das Ergebnis ist da,
Der T 4 Wert liegt bei 1,4. er ist von 2.5 Ende November letztes Jahres auf diesen Wert gefallen. Ihr Verhalten erklärt sich somit.
Es ist jetzt meine 3. Kaukasin, die im Alter eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen hat. So kennt man inzwischen die Symptome.
Heute Abend bekommt sie die erste Tablette und ich hoffe, die Besserung tritt schnell ein.
Es ist ja leider bei den Hunden genau so wie bei uns, die Wehwehchen kommen mit dem Alter.
Ich danke für das Daumendrücken.
Karin
Der T 4 Wert liegt bei 1,4. er ist von 2.5 Ende November letztes Jahres auf diesen Wert gefallen. Ihr Verhalten erklärt sich somit.
Es ist jetzt meine 3. Kaukasin, die im Alter eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen hat. So kennt man inzwischen die Symptome.
Heute Abend bekommt sie die erste Tablette und ich hoffe, die Besserung tritt schnell ein.
Es ist ja leider bei den Hunden genau so wie bei uns, die Wehwehchen kommen mit dem Alter.
Ich danke für das Daumendrücken.
Karin
- fine
Weniger
Mehr
21 Dez 2017 22:01 #2435
von fine
fine antwortete auf das Thema: Bobo
Liebe Karin,
Du weißt jetzt wenigstens, woran Du bist und kannst reagieren. Gut, daß ihr so schnell Ergebnisse bekommen habt. Nun hoffe ich einfach, daß es Bobo genauso schnell wieder gut geht wie meiner Hera. _Die_ allerdings war ganz schön dick geworden vor der Abklärung... Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Fine
Du weißt jetzt wenigstens, woran Du bist und kannst reagieren. Gut, daß ihr so schnell Ergebnisse bekommen habt. Nun hoffe ich einfach, daß es Bobo genauso schnell wieder gut geht wie meiner Hera. _Die_ allerdings war ganz schön dick geworden vor der Abklärung... Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Fine
- Assira
23 Dez 2017 11:48 #2441
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Bobo
Ich kannte diese Zusammenhänge nicht, habe also wieder was dazu gelernt.
Ich hoffe, dass Bobo bals wieder die alte ist, sobald sie richtig eingestellt ist und die Medikamente wirken. Ich wünsch euch alles Liebe!
Ich hoffe, dass Bobo bals wieder die alte ist, sobald sie richtig eingestellt ist und die Medikamente wirken. Ich wünsch euch alles Liebe!
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Tiffi
Weniger
Mehr
24 Dez 2017 12:05 #2446
von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Bobo
Hallo Karin,
schade das es Bobo schlecht geht. Aber es ist doch super das du die Problematik so gut kennst.
Ich hoffe Bobo geht es schon besser und die Einstellung wird nicht zu kompliziert.
Alles gute
Pascal
schade das es Bobo schlecht geht. Aber es ist doch super das du die Problematik so gut kennst.
Ich hoffe Bobo geht es schon besser und die Einstellung wird nicht zu kompliziert.
Alles gute
Pascal
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden