Igitt Flöhe
- Sylvia
- Autor
Weniger
Mehr
07 Okt 2018 11:36 #3339
von Sylvia
Sylvia erstellte das Thema Igitt Flöhe
Da dachte ich doch grad, mich tritt ein Pferd - hüpft ein Floh durch Paulas Fell
Die Maus wird nächstes Jahr 10 und hatte noch nie Flöhe.
Zum Glück, hatte meine Nachbarin noch `ne Ampulle Fletic Maxi für uns, ich hoffe das hilft - wehret den Anfängen !
Hat da jemand Erfahrungen ?
Gegruselte Grüße
Sylvia
Die Maus wird nächstes Jahr 10 und hatte noch nie Flöhe.
Zum Glück, hatte meine Nachbarin noch `ne Ampulle Fletic Maxi für uns, ich hoffe das hilft - wehret den Anfängen !
Hat da jemand Erfahrungen ?
Gegruselte Grüße
Sylvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fine
Weniger
Mehr
07 Okt 2018 14:20 #3341
von fine
fine antwortete auf das Thema: Igitt Flöhe
Ich oute mich als eine, die Floherfahrung hat:-)
Ich hatte in den letzten beiden Jahren Bravecto - gegen Zecken und alles andere unliebsame Viehzeug. War zufrieden. Bär auch.
Nicht gruseln, das kriegst Du in den Griff
Fine
Ich hatte in den letzten beiden Jahren Bravecto - gegen Zecken und alles andere unliebsame Viehzeug. War zufrieden. Bär auch.
Nicht gruseln, das kriegst Du in den Griff
Fine
- Ilse
Weniger
Mehr
07 Okt 2018 17:37 #3348
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Igitt Flöhe
Flöhe sind hier auch weniger das Problem, eher Zecken, aber da der Sommer sehr heiß war gab es auch nur wenige. Jetzt kommen sie wieder vor und der Kater sammelt immer mal welche auf.
Den Namen des Spot on Präparates habe ich leider vergessen, aber für Vaci nehme ich das, für uns, altbewährte Frontline.
Das packt ihr schon, wünsche maximale Jagd Erfolge
Den Namen des Spot on Präparates habe ich leider vergessen, aber für Vaci nehme ich das, für uns, altbewährte Frontline.
Das packt ihr schon, wünsche maximale Jagd Erfolge
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Assira
08 Okt 2018 08:17 #3358
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Igitt Flöhe
ich hatte mir vor Jahren einmal bei den Katzen Flöhe eingeschleppt, ob wohl meine nicht raus dürfen. Vermutlich von einer Ausstellung?!?
In den Griff bekommen hab ich das mit Frontline, und zwar den Spot-On ins Genick und den Spray auf die Liegeplätze. War damals langwierig, weil ich eine grosse Gruppe hatte, aber in den Griff bekommen hab ich's dennoch.
Fronline bekommen meine Katzen heute auch noch, die Hunde bekommen Bravecto, weil wir hier mit Zecken zu kämpfen haben.
Kleiner Tipp am Rande (von meinem alten, geliebten Tierarzt): ein Tröpfchen Frontline auf den inneren Ohrlappen hilft auch Ohrmilben zu verhindern
In den Griff bekommen hab ich das mit Frontline, und zwar den Spot-On ins Genick und den Spray auf die Liegeplätze. War damals langwierig, weil ich eine grosse Gruppe hatte, aber in den Griff bekommen hab ich's dennoch.
Fronline bekommen meine Katzen heute auch noch, die Hunde bekommen Bravecto, weil wir hier mit Zecken zu kämpfen haben.
Kleiner Tipp am Rande (von meinem alten, geliebten Tierarzt): ein Tröpfchen Frontline auf den inneren Ohrlappen hilft auch Ohrmilben zu verhindern
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden