Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
- Götz
- Autor
Weniger
Mehr
17 Mär 2020 19:53 #5121
von Götz
Götz erstellte das Thema Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Hallo Hundefreunde,
wir haben von Ben noch Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben. Bei Interessen bitte einfach melden.
Gruß
Götz
wir haben von Ben noch Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben. Bei Interessen bitte einfach melden.
Gruß
Götz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fine
Weniger
Mehr
18 Mär 2020 19:48 #5129
von fine
fine antwortete auf das Thema: Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Da ist mir beim Anblick Deines Threads der Schreck in die Glieder gefahren - Nala jetzt auch noch?!
Aber nein. Glücklicherweise nicht.
Aber nein. Glücklicherweise nicht.
- Götz
- Autor
Weniger
Mehr
24 Mär 2020 13:52 #5166
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Nein, nein, Nala ist fit ....
- Findelkind
Weniger
Mehr
24 Apr 2020 13:18 #5223
von Findelkind
Findelkind antwortete auf das Thema: Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Hallo Götz - wenn du noch keinen Abnehmer für deine Pimobendan Herztabletten hast - Duna (mein Althund) bekommt ebenfalls Pimobendan als Kautabletten, jedoch würde ich jetzt mal vermuten in einer geringeren Dosis (als 18 Kg Englisch Setter) - 5mg morgens und 5mg abends.
- Götz
- Autor
Weniger
Mehr
28 Apr 2020 22:51 #5236
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Hallo Sylvia,
wir haben 10mg Tabletten, Ben bekam auch eine morgens und eine abends.
Gruß
Götz
wir haben 10mg Tabletten, Ben bekam auch eine morgens und eine abends.
Gruß
Götz
- Findelkind
Weniger
Mehr
04 Mai 2020 13:06 #5246
von Findelkind
Findelkind antwortete auf das Thema: Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Hallo Götz,
die 10mg Tabletten kann man glaube ich teilen - also wenn du sie an den Mann/bzw. Frau bringen willst, würden wir sie gerne nehmen, natürlich gegen einen Unkostenbeitrag. Ansonsten marschiere ich nächste Woche zum Tierarzt und hole Nachschub von Pimobendan für mein altes Mädel..
lg Sylvia
die 10mg Tabletten kann man glaube ich teilen - also wenn du sie an den Mann/bzw. Frau bringen willst, würden wir sie gerne nehmen, natürlich gegen einen Unkostenbeitrag. Ansonsten marschiere ich nächste Woche zum Tierarzt und hole Nachschub von Pimobendan für mein altes Mädel..
lg Sylvia
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden