Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben

Mehr
17 Mär 2020 19:53 #5121 von Götz
Götz erstellte das Thema Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Hallo Hundefreunde,

wir haben von Ben noch Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben. Bei Interessen bitte einfach melden.

Gruß

Götz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2020 19:48 #5129 von fine
fine antwortete auf das Thema: Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Da ist mir beim Anblick Deines Threads der Schreck in die Glieder gefahren - Nala jetzt auch noch?!
Aber nein. Glücklicherweise nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2020 13:52 #5166 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Nein, nein, Nala ist fit ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2020 13:18 #5223 von Findelkind
Findelkind antwortete auf das Thema: Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Hallo Götz - wenn du noch keinen Abnehmer für deine Pimobendan Herztabletten hast - Duna (mein Althund) bekommt ebenfalls Pimobendan als Kautabletten, jedoch würde ich jetzt mal vermuten in einer geringeren Dosis (als 18 Kg Englisch Setter) - 5mg morgens und 5mg abends.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2020 22:51 #5236 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Hallo Sylvia,

wir haben 10mg Tabletten, Ben bekam auch eine morgens und eine abends.

Gruß

Götz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2020 13:06 #5246 von Findelkind
Findelkind antwortete auf das Thema: Pimobendan Herztabletten und Trocoxil Schmerzmittel abzugeben
Hallo Götz,
die 10mg Tabletten kann man glaube ich teilen - also wenn du sie an den Mann/bzw. Frau bringen willst, würden wir sie gerne nehmen, natürlich gegen einen Unkostenbeitrag. Ansonsten marschiere ich nächste Woche zum Tierarzt und hole Nachschub von Pimobendan für mein altes Mädel..

lg Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden