Scheidentumor

Mehr
28 Jun 2020 15:41 - 28 Jun 2020 15:42 #5805 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Scheidentumor
Die Haare wachsen ja wieder. Wie ist denn das Wetter bei euch? Wir hatten heute morgen um neun bereits 37 Grad. Da ist so ein rasierter Bauch eigentlich nicht schlecht..
Alles Gute für Shira

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Letzte Änderung: 28 Jun 2020 15:42 von Ilse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2020 17:31 #5838 von uschi
uschi antwortete auf das Thema: Scheidentumor
Was bitte ist ein Schlüppi? Vielleicht kann ich so etwas ja auch brauchen wenn sie erst Operiert ist.
Gestern waren wir bei uns am kleinen Fluss spazieren und die Hunde im Wasser, Kimo liebt es am Uferrand nach Mäusen zu suchen.
Shira also auch ins Wasser(30cm hoch) und gebuddelt, Kimo hat eine Maus gefunden, Maus ins Wasser Kimo hinterher und dann spritzte das Wasser an Shiras Bauch, Sie schrie auf ,riesen Satz raus aus dem Wasser ins Gras werfen und noch immer Jammern. Zuerst dachte ich natürlich sie hätte sich irgendwie verletzt, aber man musste nur ihren Bauch abtrocknen und sie seeehr bedauern!
Kimo hat seit gestern auch seine Sommerfrisur. Er hat ein typisches Kastratenfell und da hilft nur Scheren.
@Ilse
Bei uns ist es eher Gewittrig und ziemlich schwül, eben typisch Allgäu!
Eigentlich wollte ich auch in Ungarn sein (haben uns da im Oktober ein Haus gekauft) aber dann kam Corona.
Grüsse aus dem Allgäu
Uschi

Mehr
29 Jun 2020 21:39 #5845 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Scheidentumor
:lol: :lol:
Der Schlüppi ist ein OP Anzug für Hunde.
Den haben wir für die Allergiezeit von Emmi, damit sie sich nicht aufknibbelt und nach den OPs.
Weil sie so brav ist und nicht an die Naht geht, braucht es dadurch keinen Trichter. Schaut nur ein wenig....seltsam aus. Erinnert an die Aerobictanten in den 80ern. :lol: :lol:

Sehr süß, deine Shira. Irgendwie sinds dann doch ganz schöne Mimosen, manchmal.

Bei uns ist es übrigens wie in den Tropen, schon seit Jahren im Sommer im Chiemgau. Tagsüber schwül und heiß, abends oder nachts Regen.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Mehr
13 Jul 2020 20:45 #6084 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Scheidentumor
Wie geht es euch?

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Mehr
23 Jul 2020 21:58 #6389 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Scheidentumor
Hallo Uschi, es ist so still bei euch, ich hoffe es ist alles gut und Shira und natürlich auch dem Rest der Familie geht es gut.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Mehr
25 Jul 2020 17:57 #6428 von uschi
uschi antwortete auf das Thema: Scheidentumor
Erst mal tut es mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Shira hat alles gut überstanden, ist wieder total fit und nicht mehr Beleidigt.
Der Tumor konnte relativ einfach entfernt werden und stellte sich als gutartig heraus,GSD.
Am Tag von Shiras OP hatte mein Schwiegervater einen Herzinfarkt und ab da herrschte ziemliches Chaos.
Shira blieb dann auch 3 Tage in der Tierklinik, was sie überhaupt nicht lustig fand aber es ging nicht anders, wir waren abwechselnd in Krankenhaus und hätten uns nicht richtig um sie kümmern können.
Jetzt ist so langsam alles wieder geregelt und in normalen Bahnen.

Vielen Dank für euer Daumendrücken!
Grüße aus dem Allgäu
Uschi

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden