Was man nach der Hundefütterung alles falsch machen kann

Mehr
02 Jul 2020 14:11 #5891 von Martin
Martin erstellte das Thema Was man nach der Hundefütterung alles falsch machen kann
Ich bin über diese Artikel gestolpert und frage mich ob es wirklich Hundehalter gibt, die das nicht wussten.

Für mich eine Selbstverständlichkeit und ohne es zu wissen ist es logisch. Wir Menschen sollen danach auch keinen Sport treiben oder schwimmen gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2020 16:22 #5893 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Was man nach der Hundefütterung alles falsch machen kann
Emmi bekommt (normalerweise, jetzt Ausnahmezustand) nach dem Gassi ihr Essen.
Dann ruht sie. Kein spielen, hüpfen, etc. Wegen dem Risiko einer Magendrehung, große Hunde sind eh stärker gefährdet.
Das kommt auch generell der Natur recht nah, denn Wölfe jagen, fressen, schlafen.

Und ganz ehrlich, wie du sagst Martin, nach einem ausgiebigen Mittagessen bin ich höchstens zu einem ausgiebigen Mittagsschlaf zu bewegen und nicht zu einer Joggingrunde.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden