Sandy

Mehr
19 Jun 2021 17:03 - 19 Jun 2021 17:04 #12152 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Sandy
Ja, wie kann ein junger Kuvasz häßlich sein?:woohoo: Das ging mir auch sofort durch den Kopf...

Sie haben feinste Antennen für Emotionen und lesen zudem Körpersprache tausendmal besser als wir es können... sie spüren es, wenn jemand ihnen wohlgesonnen ist oder sie mit negativen Emotionen belegt und so reagieren sie dann, bei manchen Menschen ein Leben lang! Kann ich irgendwie auch gut verstehen... wenn bei mir jemand am Gartenzaun entlangliefe und jedes Mal laut sagen würde "Böse Frau" dann hätte der/die auch niemals meine Sympathie ;)
Letzte Änderung: 19 Jun 2021 17:04 von Patou.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2021 15:21 #12162 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Sandy
Hallo Dieter,
ich habe es erst jetzt gelesen. Es tut mir sehr leid, dass ihr Sandy gehen lassen musstet. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist. Bisher musste ich noch keinen Hund gehen lassen.
Ich hoffe es stimmt, dass Zeit alle Wunden heilt und ihr irgendwann über alle ihre Geschichten mit einem Lächeln erzählen könnt.
Trotzdem wird wohl jeder Hund ein tiefes Loch hinterlassen wenn sie uns verlassen müssen!

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Mehr
25 Jun 2021 17:02 - 25 Jun 2021 17:03 #12177 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Sandy
erstmal Danke für euer Mitgefühl und ja es sind schon etliche Geschichten zu erzählen und nicht alle sind lustig. Es sind etliche dabei die er unter die Rubrik besser nicht fallen .Sie konnte die Nachbarshündinnen nicht ausstehen und ist sobald wir mal nicht aufgepasst haben auf sie los gegangen .
Gott sei dank nicht so oft aber wir mussten unsere Versicherung doch in Anspruch nehmen.Unsere nachbarn haben das einigermassen locker gesehen
sonst wäre sie wohl als gefährlicher Hund eingestuft worden.Trotzdem Fehlt Sie auch weil Zara zu lieb ist und sich von Solo zuviel gefallen lässt.Sandy mit 4 Monaten

viel Grüsse und Danke

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Jun 2021 17:03 von dieter 52.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden