Inkontinez im Alter
- Sylvia
-
Autor
Weniger
Mehr
24 Aug 2021 09:28 #12498
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Inkontinenz im Alter
So, das Impfen mußten wir um 1 Woche verschieben, der Doc ist noch im Urlaub.
Ich hab mir aber Streifen besorgt und soeben getestet. Allerdings ist das einzige was ich daraus wirklich lesen kann der PH Wert und der liegt bei 7 - also vollkommen normal.
Ich habe leider im Netz keine Tabelle über Sollwerte gefunden - wenn also jemand soetwas hat...
Ich hab mir aber Streifen besorgt und soeben getestet. Allerdings ist das einzige was ich daraus wirklich lesen kann der PH Wert und der liegt bei 7 - also vollkommen normal.
Ich habe leider im Netz keine Tabelle über Sollwerte gefunden - wenn also jemand soetwas hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Götz
-
Weniger
Mehr
24 Aug 2021 17:16 #12501
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Inkontinenz im Alter
Der Urin sollte leicht sauer sein, ca. 6,5 bis knapp 7. Allerdinmgs schwankt der Wert im Laufe des Tages, darum sollte man mehrfach täglich über mehrere Tage testen.
Gruß
Götz
Gruß
Götz
- Sylvia
-
Autor
Weniger
Mehr
24 Aug 2021 17:22 #12502
von Sylvia
Ja, der PH Wert ist der einzige, der definiert ist

- Sylvia
-
Autor
Weniger
Mehr
31 Aug 2021 20:11 - 31 Aug 2021 20:29 #12552
von Sylvia
Sind soeben zurück vom Impfen und mit der Erkenntnis, daß alle Urinwerte i.O. sind
Sie ist eben einfach nur `ne alte Dame bei der die Dichtungen nachlassen aber ansonsten für ihre 12 1/2 Jahr TopFit.
Sie ist eben einfach nur `ne alte Dame bei der die Dichtungen nachlassen aber ansonsten für ihre 12 1/2 Jahr TopFit.
Letzte Änderung: 31 Aug 2021 20:29 von Sylvia.
- Ilse
-
Weniger
Mehr
31 Aug 2021 23:09 #12554
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Inkontinenz im Alter
Das sind doch gute Neuigkeiten.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Assira
-
01 Sep 2021 07:53 #12557
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Inkontinenz im Alter
Ich freu mich sehr für euch, Sylvia ... das ist doch das schönste, dass einem ein Arzt berichten kann.
Weiterhin alles gute für Paula!
Vielleicht zeigt sich ja durch Beobachtung, auf welche Hausmittelchen sie anspricht. Seien es diese Kürbiskerngeschichten oder bestimmte Umgebungstemperaturen ... ich weiss auch, dass Ephedrin u.a. den Schliessmuskel stimulieren kann. Bin mir aber nicht sicher, ob man das heute noch "einfach so" besorgen kann. Früher hatte das ja jeder Student in der Tasche.

Ich hab das als Kur erfolgreich nach einer Penisamputation beim Kater angewendet ...
Weiterhin alles gute für Paula!
Vielleicht zeigt sich ja durch Beobachtung, auf welche Hausmittelchen sie anspricht. Seien es diese Kürbiskerngeschichten oder bestimmte Umgebungstemperaturen ... ich weiss auch, dass Ephedrin u.a. den Schliessmuskel stimulieren kann. Bin mir aber nicht sicher, ob man das heute noch "einfach so" besorgen kann. Früher hatte das ja jeder Student in der Tasche.

Ich hab das als Kur erfolgreich nach einer Penisamputation beim Kater angewendet ...
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden