Zara

Mehr
29 Mär 2023 11:30 - 29 Mär 2023 11:30 #14886 von dieter 52
dieter 52 erstellte das Thema Zara
Unsere Zara hat Athrose im linken Schultergelenk und leichte Spondilose in der Brustwirbelsäule jetzt bekommt sie librela weil das für die Nieren unschädlich ist wir hoffen das es wirkt sonst steht wohl eine Goldakupunktur an wie ist eure Erfahrung damit eine Freudin von uns hat bei ihrem Labi
gute Erfahrungen gemacht.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Mär 2023 11:30 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2023 21:06 #14887 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Zara
Hallo Dieter,
unser Vaci hatten in beiden Vorderbeinen Arthrose.
Wir haben ihm auch monatlich Librela spritzen lassen.
So super Erfolge wie manche schreiben hatten wir nicht, aber lange Zeit ging es ihm deutlich besser. Zusätzlich habe ich ihm die von Götz empfohlenen Bandagen angelegt wenn wir unterwegs waren.

Man sollte das Mittel aber zwei Monate probieren. Erst wenn es in dieser Zeit nicht wirkt muss man was anderes versuchen. Zu der Gold Akupunktur habe ich keine Erfahrungen

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2023 08:35 #14888 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Zara
Guten Morgen Ilse Danke ffür die Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2023 09:32 - 30 Mär 2023 09:34 #14889 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Zara
Hier werden wenigstens die Daumen gedrückt, denn ich hatte bisher weder mit dem Medikament noch mit den Bandagen zu tun. Aber daß Götz damals mit den Bandagen bei Ben gute Erfolge hatte, hab ich noch im Hinterkopf.
Letzte Änderung: 30 Mär 2023 09:34 von Sylvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2023 11:29 #14891 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Zara
Guten Morgen wir hoffen das es wirkt denn normale Schmerzmittel möchten wir nicht geben wegen ihrer angeschalgenen Nieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2023 12:04 #14892 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Zara
das kann ich verstehen, aber wie schon geschrieben, habt etwas Geduld.
Bei manchen Hunden wirkt es fast sofort, bei anderen erst im zweiten Monat.
Ich drücke ganz fest die Daumen das es bei Zara gut anschlägt.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden