Emmi Wundertüte, die Zweite!

Mehr
13 Jan 2021 21:11 #10015 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Tut mir leid, ich habe mich heute im Tag vertan. Die OP ist am Freitag, nicht morgen. Dachte es wäre schon Donnerstag.

Ja ich darf natürlich dabei sein und werde auch dort warten. Es dauert ja nicht lange. Da lohnt sich nach Hause fahren gar nicht und Emmi ist wesentlich entspannter wenn ich da bin. Sie weiß um die Narkose und spricht sich noch zusätzlich mit der Klinik der letzten OP ab.

Martin, mir ist klar, dass ihr nichts ausrichten könnt im eigentlichen Sinn, aber wenn nicht ihr, wer versteht dann, welche Sorgen man sich um einen Hund machen kann. Otto Normalo sicherlich nicht. Das kann keiner, der nicht Hunde hat oder hatte.
Deshalb danke ich euch, dass ich mich hier ausheulen kann. Das ist schon eine große Hilfe.

Und ich bin auch wieder ganz lieb und gefasst. Nicht die Ruhe selbst, aber es ist ok. Ich werde sehen was kommt, vielleicht ist die ganze Aufregung ja unbegründet. Und wenn nicht, wird sie hier trotzdem ein schönes Leben haben bis es endet.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2021 21:19 #10020 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Tine, ich denke ich darf hier schreiben wir sind hier alle für dich da. :)

Ich kann deine Unruhe nur zu gut verstehen und drücke ganz fest die Daumen. Über die Schulter schau - Frau nicht da - ganz fest in den Arm nehm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2021 21:30 #10025 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Danke, das ist lieb!

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2021 08:34 #10031 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Ach Tine - sei bitte nicht so verzagt (redet sich leicht, ich weiss).
Es ist doch wunderbar, dass ihr den OP-Termin nach vorne verlegt habt. Halte rstmal daran fest, DAS IST GUT!
Durch Deine verstädliche Unruhe machst DU das Emmchen nervös, und das ist kontraproduktiv für die OP. SIe ist ein tapfres Mädchen, und DU auch, und ihr habt eine gute Ärztin.
Noch ist nichts verloren und auch selbst dann nicht, wenn es kein gutes Ergebnis geben sollte. DIe Medizin kann heutzutage richtig viel ... und die Hoffnung stirbt zuletzt.
FÜr den Einfriff drücke ich natürlich die Daumen, vielmehr abr noch, dass die Zeit bis zur Befundung rasch vergehen möge, und das Ergebnis ein gutes sei.

Fühl DIch aus der Ferne gedrückt!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2021 10:28 #10035 von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Auch wir drücken der Emmi ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis schnell kommt und alles gut ausfällt. Man leidet halt immer mit! Ich kenne das leider auch.
Wir denken morgen ganz fest dran!!!
LG Anni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2021 20:48 #10121 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Guten Abend ihr Lieben,

danke für eure Daumen.
Möchte euch nur kurz Bescheid sagen:
Die Op, sie war ja nur klein, ist gut überstanden, das garstige Teil ist raus. Emmi ist noch ein bisserl wackelig und schläft sich aus. Hat schon ein kleinwenig getrunken und nascht Käse.
Wir kuscheln mit ihr auf dem Sofa und sie pfötelt schon fleissig, wenn die Streicheleinheiten unterbrochen werden.

Jetzt warten wir das Ergebnis ab und sehen dann weiter!

:)

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden