Emmi Wundertüte, die Zweite!

Mehr
16 Jan 2021 13:17 #10150 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
na super alles andere wid auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2021 13:22 #10152 von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Schön, dass Emmi sich gut erholt hat von dem Eingriff. Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten. Es wird!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2021 23:44 #10164 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Weiter gute Besserung .

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 13:49 #10188 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Danke!

Man merkt es ihr schon noch an, sie ist wahnsinnig anhänglich, aber das wird bestimmt. :)

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 14:46 #10193 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Mit der Anhänglichkeit nach einer OP oder sonstiger Hilfe kann ich bestätigen. Ich bin der Überzeugung sie wissen, dass wir ihnen geholfen haben. :)
Der etwas extreme Zustand geht nach ein paar Tagen aber wieder auf das normale Maß zurück. Es festigt jedoch für immer die Beziehung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 15:26 #10197 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Das ist schön. Und eigentlich gut, wenn sie so anhänglich ist. Dann assoziiert sie mit Dir nur das Hilfreiche, nicht ein "Hilflosgefühl beim in die Narkose gehen müssen" oder einem "Mir gehts so schlecht" danach. Als Lisou damals seine einzige OP wegen des ausgerissenen Krallenschuhs hatte, hat mein Sohn (sein eigentlich "bester Kumpel") hinten neben ihm gesessen nachdem wir ihn nach der Aufwachspritze noch ziemlich beduselt in den VW- Bus legten, alles war ansonsten wie immer. Ich vorn, weil ich fuhr, Sohn sagt plötzlich : oh Lisou kotzt... es ging alles unglaublich schnell, da waren wir aber schon fast daheim... Er war ein ganz lieber und geduldiger Patient danach ABER: 1. Auto wurde auf über 2 Monate nicht mehr betreten von ihm und 2.Sohnemann, den hat er ein paar Tage nicht so wirklich in seiner Nähe gemocht. Offensichtlich hatte er ihn mit dem "geht mir ja sooo schlecht" direkt verknüpft... aber ganz plötzlich, nach ein paar Tagen, war es zwischen den Beiden wie früher...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden