Emmi Wundertüte, die Zweite!

Mehr
18 Jan 2021 21:21 #10301 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!

Sylvia schrieb:

Patou schrieb: :kiss: :kiss: :kiss:

Ja, soll sie... aber die können mit sooo schelmischen Augen herrlich tricksen... schlau sind sie allemal und haben uns meist schneller durchschaut als wir sie :lol: ;)

Wieso kommt mir das so bekannt vor :oops:


Da habt ihr Recht. Ich habe Vacis Ration etwas gekürzt da er durch seine Kortison Behandlung zugelegt hat, was für seine Gelenke nicht zuträglich ist.
Mein Mann kümmert sich nicht um die Fütterung, gibt aber gern mal ein Leckerchen. Nun hat ihn Vaci durch Blicke dahin gebracht aufzustehen und ein Leckerchen zu holen :P
Wenn er eins möchte geht er zu meinem Mann und schaut ihn so lange an bis es was gibt. Das versucht er bei mir nicht.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2021 21:23 #10303 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Ich glaube wir Männer sind für diese Zeichen empfänglicher und schutzlos ausgeliefert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2021 21:32 - 18 Jan 2021 21:33 #10306 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
:lol:
Nein, ich denke wir sind da genauso anfällig! :lol:

Gestern:

Es war schon fast dunkel und Emmi drehte noch eine Runde durch den Garten in meiner Begleitung. Nach dem Essen besteht sie darauf. Ok, kurzes Pipi, dann waren die Wühlmäuse recht interessant....vielleicht wollte sie auch zu Assira nach Neuseeland. Also die Kleine recht angefixed. Wir rein.

Ich in die wartende Badewanne. Emmi wuselt und jammert am Mann rum. Der steht doch promt auf und geht mit ihr nochmal raus. Natürlich war nichts, nur nochmal schnurken. Also beide wieder rein.
Emmi jammert wieder am Mann rum und will raus. Diesmal ohne Erfolg.

Kommt die Matz doch tatsächlich zu mir ins Bad und jammert mich an. (die geht nie ins Bad....außer....sie will was). Ähm ja ne, so läuft das nicht.

Emmi geht wieder zum Mann. Ich rufe aus dem Bad: Null, nada, die will nur schnurken und Mäuse fangen. Wehe du stehst auf!
Hatte er auch nicht vor!
Aber so eine Kröte! Versuchen kann man es ja mal! :blink: :lol:

Mich hat gewundert, dass sie es nicht noch bei den Jungs versucht hat! :blink: :lol:

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Letzte Änderung: 18 Jan 2021 21:33 von Emmi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2021 23:08 #10317 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Das kenne ich von unseren Kindern. "Papa dürfen wir heute länger aufbleiben?" "Was hat Mama gesagt?" "Nein" und sie ziehen ab. Am Anfang hatten sie damit Erfolg und haben uns ausgetrickst. Jetzt haben sie damit keine Chance mehr. :)
Einem kleinen Mädchen als Mann wenn es so lieb schaut was abzulehnen ist eine schwere Aufgabe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2021 23:10 #10318 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Ja, die Töchter haben es leicht den Papa um den Finger zu wickeln :lol:

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2021 23:14 #10319 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Sehr sehr leicht! Ich beobachte das immer ganz fasziniert bei der Freundin vom Großen. Die wickelt ihren Papa aber so was von um den Finger. Gott, die braucht nur bissi mit den Augen klappern und niedlich reden, zur Not schmollt sie ein wenig, dann knickt der ein! Herrlich! :lol: :lol: :lol: Könnt mir fast leid tun, der Papa!
Und sie weiß das so genau zu nutzen. Genial zu beobachten!

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden