Moe und Zuri

Mehr
17 Jan 2021 20:16 #10240 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Moe und Zuri
Sagen wir so wir sind hier im Haus standardmäßig 2 Männer + Sohnemann und 7 Frauen wenn ich Nadine+Töchterchen mitrechne. Zur Zeit sind wir mehr aber egal. Da weis Mann, dass Frau sowas laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage nicht vergisst. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2021 10:07 #10249 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Moe und Zuri
Rischdisch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2021 19:05 #10755 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Moe und Zuri
Seit Zuri bei King angekuschelt schläft und auch sonst weniger mit Moe zusammen sitzt kann ich schön beobachten wie Moe sich immer mehr zu Nadine hingezogen fühlt.
Er hört auf sie noch eine Ecke besser, achtet aufmerksamer auf sie wenn er an der Leine geht, im Großen und Ganzen ist er mehr bei der Sache. Liegt es daran weil er vorher durch seine Schwester abgelenkter war oder weil er Nadine nicht mehr mit Zuri teilen muss? Ich weis es nicht.
Eins weis ich aber. Die Beiden sind dabei richtig zusammenzuwachsen, worüber ich sehr glücklich bin. Nadine gibt sich soviel Mühe mit Moe, aber auch den anderen Hunden, dass sie es verdient hat.
Ein Problem wird sie nach der Pandemie allerdings dann haben. Moe wird ihren Freund aussuchen und wer ihm nicht passt wird davongejagt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2021 19:58 #10757 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Moe und Zuri

Martin schrieb: ..... Ein Problem wird sie nach der Pandemie allerdings dann haben. Moe wird ihren Freund aussuchen und wer ihm nicht passt wird davongejagt. ;)


Tja - ist es frivol zu sagen, dass der, den Moe dann aussuchen wird ganz bestimmt der "Richtige" sein wird? Ich glaube daran ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2021 20:13 #10758 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Moe und Zuri

Martin schrieb: Ein Problem wird sie nach der Pandemie allerdings dann haben. Moe wird ihren Freund aussuchen und wer ihm nicht passt wird davongejagt. ;)

Was habt Ihr beiden Männer doch da für ein Glück, daß Ihr für die Entscheidung den Hund vorschicken könnt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2021 20:42 #10760 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Moe und Zuri
Da habt ihr Beide Recht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden