Moe und Zuri

Mehr
01 Feb 2021 16:41 #10776 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Moe und Zuri

Martin schrieb: Stimmt und Bernd kann ruhig schlafen. ;)

Ist zwar jetzt bissel sehr krass formuliert, aber bevor der ruhig schlafen kann, ist das Mädel alt und grau - und selbst dann bleibt sie seine kleine Prinzessin - egal was Moe sagt :lol: :lol: :lol:
Ich stell mir grad vor, wie Du reagierst, wenn Deine Kleine mal in das Alter kommt ;) :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2021 17:30 - 01 Feb 2021 17:30 #10778 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Moe und Zuri
Nächste Woche wird es 1 Jahr, dass mein "Leider-Nicht-Schwiegersohn" den 1.Freund seiner Tocher getroffen hat ..... ich hab seine Mimik und sein Gehabe genossen :evil: :evil: :evil: Es war Vanessas 18. Geburtstag und wir hatten als grosse Patchwork-Familie eine Überraschungsparty organisiert.

BTW der arme Tropf (der Freund) ist das erste Mal auf die Familie getroffen, und dann gleich im Mega-Pack! Er hat das aber wunderbar gemeistert .... ist eine schöne Erinnerung ♥ und JA, er ist immer noch Teil von uns :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 01 Feb 2021 17:30 von Assira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2021 17:55 #10781 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Moe und Zuri

Sylvia schrieb:

Martin schrieb: Stimmt und Bernd kann ruhig schlafen. ;)

Ich stell mir grad vor, wie Du reagierst, wenn Deine Kleine mal in das Alter kommt ;) :woohoo:


Daran mag ich noch lange nicht denken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2021 17:58 #10782 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Moe und Zuri

Assira schrieb: Nächste Woche wird es 1 Jahr, dass mein "Leider-Nicht-Schwiegersohn" den 1.Freund seiner Tocher getroffen hat ..... ich hab seine Mimik und sein Gehabe genossen :evil: :evil: :evil: Es war Vanessas 18. Geburtstag und wir hatten als grosse Patchwork-Familie eine Überraschungsparty organisiert.

BTW der arme Tropf (der Freund) ist das erste Mal auf die Familie getroffen, und dann gleich im Mega-Pack! Er hat das aber wunderbar gemeistert .... ist eine schöne Erinnerung ♥ und JA, er ist immer noch Teil von uns :)


Ist für den Jungen bestimmt nicht einfach gewesen aber so wusste er mit der Familie voran er ist.

Nächste Woche vor einem Jahr war doch schon Corona. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2021 21:30 #10786 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Moe und Zuri
Heftig oder! Schon 1 Jahr! :-( Ich mein Corona, nicht den Freund! ;) :lol:

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2021 21:56 #10787 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Moe und Zuri

Emmi schrieb: Heftig oder! Schon 1 Jahr! :-( Ich mein Corona, nicht den Freund! ;) :lol:


Leider ich war schon 14 Monate nicht mehr bei meiner Oma :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden