Wiederkehrende Entzündung

Mehr
19 Jun 2020 14:14 #5662 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Wiederkehrende Entzündung
Hallo Anni,
danke. Ja, Emmi ist eigentlich wunderbar.
Sie macht alles genau richtig gerade. Hopst nicht herum, braucht keine langen Spaziergänge, schläft viel, usw.

Sie hatte eine vereiterte Gebährmutter und unser damaliger Tierarzt hat es leider nicht erkannt und wochenlang rumgedocktert. Bis es fast zu spät war! Sind dann in die Tierklinik gefahren und dort wurde sie Stunden später gleich operiert. Sie sollte dann auch erst am nächsten Tag geholt werden, weil sie noch am Tropf hängen sollte. Aber am Abend rief der Artzt schon an, ob wir sie nicht holen würden, sie geht mit ihm nicht raus.


Das ist wirklich schlimm, wenn so etwas nicht rechtzeitig bemerkt wird. Es hätte sie das Leben kosten können. Bei Emmi hieß es auch erst, da ist nichts.

Was ich gelernt habe ist, ich kenne meinen Hund...und wenn ich sage, da stimmt was nicht, dann ist das auch so. Ich lasse einfach nicht locker. Genauso, wenn es ums Wohlbefinden geht. Ich bin dabei, wenn sie schlafen gelegt wird und ich bin dabei wenn sie aufwacht und ich lass mich nicht abwimmeln, zur Not flunker ich.

Das habe ich mit meinen Kindern gelernt mich durchzusetzen, wenn ich der Meinung bin, es wäre wichtig. Und da ist mir auch egal, ob andere das anders sehen. Da kommt das Löwenherz raus. :)

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2020 16:09 #5665 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Wiederkehrende Entzündung

Emmi schrieb:
Was ich gelernt habe ist, ich kenne meinen Hund...und wenn ich sage, da stimmt was nicht, dann ist das auch so. Ich lasse einfach nicht locker. Genauso, wenn es ums Wohlbefinden geht. Ich bin dabei, wenn sie schlafen gelegt wird und ich bin dabei wenn sie aufwacht und ich lass mich nicht abwimmeln, zur Not flunker ich.


Für diesen Satz, sind 2 Sätze, könnte ich dich knuddeln. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2020 20:55 #5689 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Wiederkehrende Entzündung
Danke :blush: :)

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2020 21:19 #5693 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Wiederkehrende Entzündung
Hast du verdient.

Wie geht es Emmi?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2020 21:38 #5700 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Wiederkehrende Entzündung
Ganz ok.

Sie ist mäkelig und lässt sich verwöhnen :)
Die Narbe bzw Naht schaut sehr gut aus, es heilt sehr schön. Sie lässt sie auch tatsächlich immer noch in Ruhe, nur das Pflaster stört sie.

Nach wie vor schläft sie viel. Aber sie kann schon wieder vermehrt Wache halten und sich aufregen....da kanns nicht mehr so schlimm sein.
Wir gehen nach wie vor nur kleine Runden, aber eher weils es meistens regnet und ich nicht möchte das Dreck in die Wunde kommt.
Sie könnte und würde gerne schon wieder mehr laufen. Muss sie noch auf schönes Wetter warten, aber das kommt nächste Woche :)

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2020 22:06 #5709 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Wiederkehrende Entzündung
Hört sich doch gut an. Drücke die Daumen dass es weiter so gut voran geht.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden