Silvia-Assira's Photos
- Ilse
Weniger
Mehr
20 Jun 2017 08:46 #1659
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Danke für die schönen Bilder. Karin und dir danke für die gute Idee.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
Weniger
Mehr
20 Jun 2017 09:57 #1660
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
So nah habe ich eine Eule noch nie zu Gesicht bekommen. Super Fotos.
Karin
Karin
- Elvira
Weniger
Mehr
20 Jun 2017 10:15 #1662
von Elvira
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
Elvira antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Wie schön – Eulen sind etwas Wunderbares … genau wie die Fotos. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
- Anni
Weniger
Mehr
20 Jun 2017 12:14 #1663
von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Das sind ja tolle Fotos geworden. Vielen Dank dafür. Bei uns im Giebel über der Glasfassade hat auch eine Eule ihren Ruheplatz gefunden. Nur leider habe ich nicht immer gleich die Kamera zur Hand um solch tolle Fotos zu schießen. Die Eule darf aber dort ruhig sitzen, das stört meine beiden Dicken nicht.( Ist wohl auch zu weit oben) Nur die Vögel in der Hecke werden manchmal verjagt, wenn sie sich bemerkbar machen und wenn mein kleiner Faulpelz meint er könnte mal nachsehen )
Andere Tiere und Menschen am Tor sind da schon "gefährlicher" und er bewacht uns da natürlich ausgiebig. Gut, dass wir im Umkreis von 500 Metern keine Nachbarn haben. Und in der Nacht drin schlafen wäre für meine beiden einfach Horror, da kann man ja nicht alles mitkriegen.
Anni und Kunga
Andere Tiere und Menschen am Tor sind da schon "gefährlicher" und er bewacht uns da natürlich ausgiebig. Gut, dass wir im Umkreis von 500 Metern keine Nachbarn haben. Und in der Nacht drin schlafen wäre für meine beiden einfach Horror, da kann man ja nicht alles mitkriegen.
Anni und Kunga
- Assira
- Autor
20 Jun 2017 13:05 - 20 Jun 2017 13:13 #1665
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Die Eulen sitzen tagsüber öfter im Baum, und ich darf ihnen manchmal sogar Leckerbissen auf einen Ast legen, und sie nehmen das dann.
Ach ja - "DANN" bedeutet gaaaaanz viele Assira-Gedenkminuten
Als ich hierher gezogen bin, wusste ich nix von den Eulen. Entsprechend erschrocken bin ich, als eine von denen mitten in der Nacht im Blumenkisterl sass und ihr "huhuu" direkt durchs geöffnete Fenster in mein Schlafzimmer rief. Ich hab geglaubt, mit trifft der Schlag. Weil ich aber vor vielen Jahren bei der Aufzucht werwaister Uhu-Küken mitgeholfen habe, kannte ich wenigstens den Ruf und konnte es zuordnen ....
Vor einigen Jahren wollte ein Storch bei uns im Garten landen - den hat allerdings mein Erpel vertrieben
Ach ja - "DANN" bedeutet gaaaaanz viele Assira-Gedenkminuten
Als ich hierher gezogen bin, wusste ich nix von den Eulen. Entsprechend erschrocken bin ich, als eine von denen mitten in der Nacht im Blumenkisterl sass und ihr "huhuu" direkt durchs geöffnete Fenster in mein Schlafzimmer rief. Ich hab geglaubt, mit trifft der Schlag. Weil ich aber vor vielen Jahren bei der Aufzucht werwaister Uhu-Küken mitgeholfen habe, kannte ich wenigstens den Ruf und konnte es zuordnen ....
Vor einigen Jahren wollte ein Storch bei uns im Garten landen - den hat allerdings mein Erpel vertrieben
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 20 Jun 2017 13:13 von Assira. Grund: vertippt
- fine
Weniger
Mehr
21 Jun 2017 19:54 #1675
von fine
fine antwortete auf das Thema: Silvia-Assira's Photos
Vielen Dank an die Meisterfotografin:-) Bei jedem Bild gab's hier von mir ein neues "Oooooh!"
Fine
Fine
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden